Schlager
Florian Silbereisen und Melissa – sie treffen sich in K
Am 1. Juli treffen sich Florian Silbereisen und Melissa Naschenweng in Kitzbühel. Doch ganz ungestört sind die beiden Schlagerstars dort wohl nicht.
Mit einer spektakulären Stadionshow startet Florian Silbereisen am 1. Juli in den Sommer: "Zum allerersten Mal gibt es in diesem Jahr einen Schlagerboom Open Air in Kitzbühel – mit einer Bühne mitten im Stadion, mit Lichtermeer und Feuerwerk! Das wird gigantisch: Stadionstimmung pur! Endlich wieder gemeinsam richtig mitsingen und mitfeiern! Ich kann es kaum erwarten!"
Mehr dazu >> Obwohl er tot ist: Skurriles Comeback von Roy Black
Das dürfte wohl auch an den Stargästen liegen, die bereits fix zugesagt haben. So sind Andreas Gabalier, Howard Carpendale, DJ Ötzi, Beatrice Egli, Vicky Leandros, Andy Borg, Michelle, Mireille Mathieu, Ross Antony, "Bergdoktor"-Star Mark Keller bereits fix dabei. Auch Al Bano und Romina Power werden nach längerer Auszeit endlich mal wieder gemeinsam ihre ganz großen Hits ("Felicita") singen.
Weltstar Anastacia wird wohl mit ihrer englische Version des Toten Hosen-Hits "An Tagen wie diesen", "Best Days", das Stadion zum Beben bringen.
Mehr dazu >> Maite Kelly: Nie mehr Duett mit Roland Kaiser
"Spektakuläres und unvergessliches Erlebnis"
Haben wir wen vergessen? Natürlich! Denn auch Melissa Naschenweng wird bei der großen ORF-Eurovisionsshow in Kitzbühel mit dabei sein. Wir erinnern uns: Es ist noch gar nicht so lange her, da wurde die Kärntnerin angeblich wegen ihrer pinken kurzen Lederhose nicht zur Silbereisens "Schlagerchampions"-Show eingeladen. Und das, obwohl die 32-Jährige seit Jahren die erfolgreichste österreichische Musikerin ist. ("Heute" hat berichtet).
Mehr dazu >> Melissa zieht mit Bikini-Hammer alle Blicke auf sich
Nachdem Melissas Follower aus Ärger darüber sogar zum Boykott der Sendung aufriefen, welche daraufhin tatsächlich die schlechteste Zuschauerquote seit ihrem Bestehen einfuhr, hat sich das Blatt nun anscheinend gewendet. Ob in pink oder (wie zuletzt bei Jürgen Drews' "Schlagerabschied", siehe Video unten) schwarz, die "Lederhosenrockerin" darf sich so zeigen, wie sie es möchte – und sorgt damit regelmäßig für Aufsehen.
"Das wird für alle, die mit uns im Stadion feiern, und natürlich auch für mich auf jeden Fall ein spektakuläres und unvergessliches Erlebnis!", platzt Florian bereits vor Vorfreude.