Tv
Flori zeigt bei DSDS sein Helene-Tattoo: "Meine Ex"
TV-Juror Florian Silbereisen kann es einfach nicht lassen: Bei "DSDS" kam er mal wieder auf seine berühmte Ex-Freundin Helene Fischer zu sprechen.
Zehn Jahre waren Florian Silbereisen und Helene Fischer ein Paar. Dann war plötzlich alles aus: Die Schlagerkönigin verkündete im Jahr 2018 die Trennung. Im gleichen Atemzug enthüllte sie, dass sie mit ihrem Kollegen, Luftakrobat Thomas Seitel, zusammen ist. Und die beiden scheinen glücklich zu sein: Im Dezember wurden die beiden erstmals Eltern einer kleinen Tochter. Die Kleine heißt Nala.
"Daran wird sich nie etwas ändern"
Zu ihrem Ex Florian Silbereisen hat Helene aber immer noch ein gutes Verhältnis. In mehreren Interviews erzählte er, dass sie "regelmäßig Kontakt" haben. "Daran wird sich nie etwas ändern", betonte der Schlagersänger. "Unsere gemeinsame Zeit wird uns immer verbinden und ich bin sehr dankbar für diese wunderbare Freundschaft."
Bei "DSDS" offenbarte er jetzt sogar, dass das Gesicht von Helene noch immer seinen Oberarm ziert. Das Tattoo ließ er sich stechen, als er noch mit der Musikerin zusammen war. Zu "DSDS"-Kandidatin Jana-Alena, die ebenfalls tätowiert ist, sagte er in der Sendung: "Ich sehe schon. Ich habe ja auf meinem Oberarm meine Ex-Freundin." Er witzelte: "Ist das auch dein Ex-Freund?"
Darum hat Florian noch immer ein Helene-Tattoo
Doch warum hat Florian noch immer ein Tattoo von Helene? Im Interview mit "RTL Exklusiv" erklärte er einst: "Es weiß jeder, dass ich mit dieser Frau zehn tolle Jahre hatte. Ich bin Schlager und ich habe eben die Schlagerkönigin da drauf. Das ist doch wunderbar!" Na dann...