Nach Sieg über Türkei

Flitzer-Wahnsinn – Ordner grätscht Portugal-Star um

Unglaubliche Szenen nach Portugals 3:0-Erfolg gegen die Türkei. Mehrere Flitzer stürmten aufs Spielfeld. Und ein Portugal-Star kam unsanft zu Fall.

Sport Heute
Flitzer-Wahnsinn – Ordner grätscht Portugal-Star um
Auch nach dem Schlusspfiff stürmten Flitzer auf den Rasen, ein Portugal-Star wurde dabei von einem Ordner umgegrätscht.
Imago Images, Screenshot

Obwohl Fußball-Gigant Cristiano Ronaldo keinen Treffer erzielte, waren auch nach dem Spiel alle Augen auf den portugiesischen Kapitän gerichtet. Der 39-Jährige klatschte nach dem Schlusspfiff mit seinen Teamkollegen ab, machte sich danach auf den Weg in Richtung Kabine – stets von Kameras begleitet.

Die teuersten Spieler der EM 2024

1/12
Gehe zur Galerie
    12. Rafael Leao; Verein: AC Mailand; Nationalität: Portugal; Marktwert: 90 Millionen Euro
    12. Rafael Leao; Verein: AC Mailand; Nationalität: Portugal; Marktwert: 90 Millionen Euro
    IMAGO/ZUMA Press Wire

    Einige Fans im Stadion wollten ihrem Idol ganz besonders nahe sein, stürmten deshalb nach Spielende auf den Rasen, wohl um ein Foto mit dem Fußball-Star zu machen. Das Ordnerteam hatte alle Hände voll zu tun, um die ungebetenen Gäste auf dem Rasen zu erwischen.

    Ordner erwischt Ramos

    Auf mehreren Clips, die nun in sozialen Netzwerken die Runde machen, ist zu sehen, wie Ordner einen Flitzer fangen, die Blicke der Portugal-Stars auf die Szene gerichtet sind, als ein weiterer Ordner herbeistürmt, um einen weiteren Flitzer zu stoppen. Der Security-Mitarbeiter rutscht dabei aus und erwischt ausgerechnet einen Star der Portugiesen: Paris-Legionär Goncalo Ramos, der über 90 Minuten auf der Bank gesessen war. Der Stürmer stürzt, fliegt über den rutschenden Ordner, kann sich aber schnell wieder aufrappeln. Teamkapitän Ronaldo sieht dem Schauspiel fassungslos zu.

    Bereits während des Spiels hatte die Partie in Dortmund viermal unterbrochen werden müssen, weil ungebetene Gäste aufs Feld liefen, um ein Foto mit Ronaldo zu ergattern. Zunächst war es noch ein kleiner Busch, mit dem sich der Fußball-Star bereitwillig ablichten ließ, als dann drei weitere Flitzer auf den Rasen kamen, wandelte sich auch Ronaldos zunächst noch prächtige Laune, der fünfmalige Weltfußballer wirkte genervt.

    Bereits während des einzigen öffentlichen Teamtrainings der portugiesischen Nationalmannschaft stürmten 13 Fans auf den Rasen, um ein Ronaldo-Foto zu ergattern.

    Auf den Punkt gebracht

    • Nach dem 3:0-Sieg von Portugal gegen die Türkei kam es zu einem Flitzer-Wahnsinn auf dem Spielfeld, bei dem sogar ein Portugal-Star von einem Ordner zu Fall gebracht wurde
    • Cristiano Ronaldo wurde von mehreren Fans belagert, die ein Foto mit ihm machen wollten, was zu mehreren Unterbrechungen des Spiels führte
    • Sogar während des öffentlichen Teamtrainings der portugiesischen Nationalmannschaft stürmten 13 Fans auf den Rasen, um ein Foto mit Ronaldo zu ergattern
    red
    Akt.