Duell gegen Türkei
Kinder-Flitzer stürmt für Ronaldo-Foto auf den Platz
Der nächste Flitzer bei der Europameisterschaft in Deutschland. Im Duell zwischen Portugal und der Türkei stürmte diesmal ein Kind auf den Rasen.
In der 67. Spielminute brandete im Dortmunder Stadion noch einmal großer Jubel auf, obwohl die Portugiesen bereits klar mit 3:0 führten. Denn wieder einmal bei dieser Europameisterschaft schaffte es ein Flitzer auf den Rasen, diesmal aber ein besonders herziger.
Ein Kind hatte es nämlich auf das Spielfeld geschafft, sprintete wieselflink zu Idol Cristiano Ronaldo, mit dem Handy in der Hand. Die Ordner hatten große Mühe, dem flinken Kinder-Flitzer nachzulaufen.
Foto mit Ronaldo
Der erreichte Superstar Ronaldo, bat den Fußball-Giganten um ein Foto. Und der 39-jährige Star-Spieler machte bereitwillig mit, posierte gemeinsam mit dem kleinen Knirps, nahm den Flitzer noch in den Arm, ehe die Ordner angelaufen kamen und das Kind wieder vom Platz führten.
Die teuersten Spieler der EM 2024
Es sollte nicht der einzige Flitzer bleiben. Denn bis zum Spielende liefen noch drei weitere Flitzer für ein Foto mit portugiesischen Teamkapitän aufs Feld. Ronaldo reagierte zunehmend gereizt auf die insgesamt vier Spielunterbrechungen.
Wie üblich bei vergleichbaren Aktionen war die Szene in der TV-Liveübertragung nicht zu sehen gewesen. Schon beim öffentlichen Portugal-Training sind insgesamt 13 Flitzer auf den Rasen gelaufen, um Fotos mit Ronaldo zu machen.