Steiermark

Firmen-Einbrecher treiben in der Steiermark ihr Unwesen

Kriminelle brachen in Schwanberg (Bezirk Deutschlandsberg) in mehrere Firmen ein und erbeuteten Bargeld in der Höhe von mehreren tausend Euro.

André Wilding
Die Ermittlungen der Polizei laufen auf Hochtouren.
Die Ermittlungen der Polizei laufen auf Hochtouren.
Scharinger/ Symbolbild

Zwischen Mittwochabend und Donnerstagmorgen zwängten die bislang unbekannten Täter die Fenster von insgesamt vier Firmenobjekten in Schwanberg auf und verschafften sich dadurch Zugang zu den Büroräumlichkeiten.

Auch im Innenbereich öffneten die Täter die Türen gewaltsam und verursachten somit einen Sachschaden in bislang unbekannter Höhe.

Tresor aufgebrochen

Durch das Aufbrechen eines Tresors und den Diebstahl von mehreren Geldkassetten erbeuteten die Täter Bargeld im vierstelligen Eurobereich.

1/64
Gehe zur Galerie
    <strong>21.12.2014: Magdeburg-Terrorist war bekannter Anti-Islam-Aktivist.</strong> Der mutmaßliche Täter des Anschlags von Magdeburg erhob schwere Vorwürfe gegen Deutschland und unterstützte Frauen, <a data-li-document-ref="120079782" href="https://www.heute.at/s/magdeburg-terrorist-war-bekannter-anti-islam-aktivist-120079782">die aus Saudi-Arabien flüchteten.</a>
    21.12.2014: Magdeburg-Terrorist war bekannter Anti-Islam-Aktivist. Der mutmaßliche Täter des Anschlags von Magdeburg erhob schwere Vorwürfe gegen Deutschland und unterstützte Frauen, die aus Saudi-Arabien flüchteten.
    REUTERS