Nach Robert Downey Jr.
Nächster Star-Schauspieler kehrt zu Marvel zurück
Mit "Deadpool und Wolverine" gelang dem Marvel Universum nach einer langen Flaute wieder der erste Erfolg. An diesen soll jetzt angeknüpft werden.
Chris Evans (43) ist seit Jahren untrennbar mit seiner Rolle als Captain America verbunden: Acht Jahre lang schlüpfte er in die Rolle des Steve Rogers, bis er schließlich 2019 sein Schild an Sam Wilson (Anthony Mackie) weitergab.
Danach war für Evans erstmal Schluss mit Marvel, er war in anderen Action-Filmen wie "The Gray Man" und "Don't Look Up" zu sehen. Bis er dann schließlich im neuen "Deadpool & Wolverine"-Film im Sommer einen Gastauftritt hatte. Allerdings nicht als Captain America, sondern als lebende Fackel - Johnny Storm - den er in den "Fantastic Four"-Filmen verkörperte.
"Avengers" bringt sie alle zurück
Nun soll er, laut Berichten zahlreicher amerikanischer Branchenmagazine (etwa "The Hollywood Reporter"), auch beim Neustart der Avengers-Reihe beteiligt sein. Der neue Kinofilm "Avengers: Doomsday" soll am 1. Mai 2026 in den österreichischen Kinos starten und bringt auch Robert Downey Jr. zurück ins Marvel Cinematic Universe (MCU).
Ob Evans darin als Captain America, oder doch als Johnny Storm, zurückkehren wird, ist noch nicht öffentlich. Fakt ist: Bei Marvel ist seit der Etablierung des Multiversums wirklich alles möglich. Ob das auch gut ist, wird sich zeigen...
BILDSTRECKE: VIP-Bild des Tages 2024
Derzeit im Fokus der Userinnen und User von Heute.at im Ressort "Nachrichten" ist die aktuell meistgelesene Story "". Ist dir etwas aufgefallen oder hast du einen Input für uns, dann schreib uns ein Mail.