Tv
Filip im Dschungel: "Ist wie bei einer Schwangerschaft"
Filip muss in der finalen Dschungelprüfung mit Krokodilen, Riesen-Kakerlaken, Ameisen und Schlangen in einem überdimensionalen Stern ausharren.
Am Samstagabend tritt Filip ein letztes Mal zur Dschungel-Prüfung an. Die Aufgabe: Er muss zehn Minuten lang, festgeschnallt in einem überdimensionalen Stern, mit tausenden Mehlwürmern, Grillen, Maden, Krokodile, Riesen-Kakerlaken, Ameisen und Schlangen ausharren. Der Ex-"Bachelorette"-Kandidat hat dabei ordentlich zu kämpfen.
Fans lachen über Filip
Bereits vor der Prüfung offenbart er: "Ein bisschen Angst habe ich jetzt schon." Auch als er sich in den Stern hineinlegt, hat er ein mulmiges Gefühl: "Das ist ja wie bei einer Schwangerschaft." Sonja lacht und meint noch: "Naja, wohl eher gegen Ende einer Schwangerschaft." Seine Fans feiern ihn auf Twitter für diesen Spruch. Ein User witzelt: "Okay, lassen wir Filip einfach neun Monate darin liegen." Ein anderer schreibt: "Schwangerschaft ist breitbeinig. Ich lerne hier dazu."
Filip holt alle Sterne
Trotz seiner Ängste bricht Filip die Prüfung nicht ab. Er holt zwischen zehntausenden von Tieren alle Sterne in der Prüfung "Athos". Mit Erfolg: Er wird am Ende der Show von den Zuschauern zum Sieger gekürt.