In einer Reihenhaussiedlung
Feuer-Drama in Meidling – Mann stirbt in seinem Keller
Die Einsatzkräfte der Feuerwehr machten im Keller eines brennenden Gebäudes im 12. Wiener Bezirk einen entsetzlichen Fund.
Tragischer Vorfall in Meidling! Freitagfrüh rückte die Wiener Feuerwehr in der Helfertgasse aus. In der Wohnsiedlung trat aus einem der Reihenhäuser starker Rauch aus den straßen- und gartenseitigen Fenstern aus.
Nach Eintreffen der Einsatzkräfte waren diese gezwungen, die Eingangstüre aufzubrechen. Schnell stellten sie fest, dass das Feuer aus dem Keller kommt. Dieses wurde mithilfe von zwei Löschleitungen bekämpft.
Mann lag tot im Keller
Bei der Untersuchung der Kellerräumlichkeiten machte die Feuerwehr die Feuerwehr einen entsetzlichen Fund – ein Mann lag leblos am Boden. Feuerwehrleute brachten ihn noch ins Freie. Die Rettungssanitäter konnten nur noch seinen Tod feststellen.
Laut eines Pressesprechers wurde der Einsatz kurz nach 8 Uhr beendet. Der Fall wurde der Polizei übergeben. Das Ermittlungsteam befindet sich am Freitagmorgen vor Ort.
Schräg, skurril, humorvoll, täglich neu! Das sind die lustigsten Leserfotos.
Schräg, skurril, humorvoll, täglich neu! Das sind die lustigsten Leserfotos.
Auf den Punkt gebracht
- Am Freitagmorgen kam es in einer Wohnsiedlung in Meidling zu einem Kellerbrand, bei dem ein Mann ums Leben kam
- Die Feuerwehr musste die Eingangstür gewaltsam öffnen und fand den leblosen Körper im Keller, der Einsatz wurde kurz nach 8 Uhr beendet und der Fall der Polizei übergeben