Motor

Ferrari-Besitzer ist nicht daheim, da schlagen Diebe zu

Die deutsche Polizei ist derzeit auf der Suche nach einem schwarzen Ferrari, der aus einer Garage in Essen gestohlen worden ist.

André Wilding
1/3
Gehe zur Galerie
    Die deutsche Polizei sucht diesen gestohlenen Ferrari.
    Die deutsche Polizei sucht diesen gestohlenen Ferrari.
    Polizei Essen/ Mülheim an der Ruhr

    Während der Eigentümer mehrere Tage nicht zu Hause war, brachen Unbekannte in eine Garage an der Großenbaumer Straße in Essen ein und stahlen daraus einen schwarzen Ferrari Superfast.

    Am 19. September, gegen 14 Uhr, bemerkte eine Bekannte des Eigentümers, dass die Garagentür aufgebrochen war und der hochwertige Sportwagen fehlte.

    Der 56-jährige Eigentümer des Wagens informierte umgehend die Polizei über den Diebstahl. Vermutlich wurde das Auto mit Düsseldorfer Kennzeichen in der Zeit vom 10. September, 16 Uhr, bis zum vergangenen Montag entwendet.

    Kontaktadresse

    Zeugen, die Hinweise zur Tat geben können, werden gebeten, sich unter der Telefonnummer 0201/829-0 beim Kriminalkommissariat 32 der Polizei Essen zu melden.

    1/59
    Gehe zur Galerie
      <strong>16.12.2024: Kranker Wiener in Not – er bekommt keine Pension.</strong>&nbsp;Wegen eines schweren Nervenschadens kann Mario K. (61) nicht mehr arbeiten. <a data-li-document-ref="120071179" href="https://www.heute.at/s/kranker-wiener-in-not-er-bekommt-keine-pension-120071179">Trotzdem lehnt die Pensionsversicherung die Berufsunfähigkeitspension ab &gt;&gt;&gt;</a>
      16.12.2024: Kranker Wiener in Not – er bekommt keine Pension. Wegen eines schweren Nervenschadens kann Mario K. (61) nicht mehr arbeiten. Trotzdem lehnt die Pensionsversicherung die Berufsunfähigkeitspension ab >>>
      Sabine Hertel, zVg