Tv
Fernsehgarten-Moderatorin bricht in Tränen aus
Das Staffelfinale vom ZDF-Fernsehgarten wartete mit einem emotionalen Ende auf. Moderatorin Andrea Kiewel brach in Tränen aus.
Beim Fernsehgarten-Saisonfinale erlebten die Zuschauer einen äußerst emotionalen Moment. Bei ihrer Abschiedsrede blickte Andrea Kiewel auf eine verrückte Fernsehgarten-Saison zurück und gerät plötzlich ins Stocken. Nach 22 Folgen ZDF-Fernsehgarten war es Zeit, "danke" zu sagen. So bedankte sie sich im Namen ihres Teams beim Sender ZDF für das Vertrauen.
Emotional ins Staffelfinale
"Mein größter Dank gilt meinen Kollegen und Kolleginnen. Seit Anfang Mai mit Mundschutz, auch draußen. Was Ihr geleistet habt, an Disziplin, an Enthusiasmus, auch an Rücksichtnahme und an Verantwortungsbewusstsein, das ist einfach ehrenhaft gewesen. Am Anfang, ich gebe es zu, ich war wahnsinnig instabil. Ich habe viel gemeckert, geflucht, böse Wörter gesagt. Dann hat mich eine Kollegin zur Seite genommen und gesagt ‚Jetzt beruhige Dich mal‘. Dass ich mich nicht verloren habe, das habe ich diesen tollen ...“ Kiewel muss kurz abbrechen, bricht in Tränen aus. Es folgt großer Applaus vom Live-Publikum.