Schlager

Unfall-Schock – Was ist mit Vincent Gross passiert?

Blutverschmiert und mit Schürfwunden im Gesicht zeigt sich Schlagersänger Vincent Gross auf Instagram. Was war passiert?

Jochen Dobnik
Teilen
Schlager-Newcomer <strong>Vincent Gross</strong> war am Wochenende in einen schlimmen Fahrrad-Unfall verwickelt.
Schlager-Newcomer Vincent Gross war am Wochenende in einen schlimmen Fahrrad-Unfall verwickelt.
Telamo / Jörg Kressig

Eigentlich gilt er als Sunnyboy des Schlagers, doch am Samstag ist selbst dem Schweizer kurzfristig sein Lächeln vergangen. Auf Facebook zeigt sich Vincent Gross blutverschmiert mit Schürfwunden im Gesicht. Ein Anblick, der seine Fans in große Sorge versetzt. "Dumm gelaufen", kommentiert der 24-Jährige sein Posting. Doch was war passiert?

Plötzlich blockierte der Lenker

In den Kommentaren meldeten sich Hunderte Fans zu Wort und rätselten. War der Schlagersänger ("Dieser Beat") in eine Schlägerei verwickelt? Handelt es sich vielleicht um einen Schnappschuss aus einem Musikvideo? Eine neue Arzt-Serie? Nein, schlimmer!

Wie "Schlager.de" berichtet, wollte Vincent einem Baseler Freund beim Umzug helfen. Doch während der Fahrt dorthin blockierte plötzlich der Lenker seines Fahrrades und der 24-Jährige flog in hohem Bogen über den Lenker und landete unsanft auf der Straße. Zum Glück trug der Schlagersänger einen Helm und wurde umgehend ins Krankenhaus gebracht. 

In Giovanni Zarrellas Fußstapfen

Nach eingehenden Untersuchungen ist Vincent offenbar mit dem Schrecken, ein paar Schürfwunden und blauen Flecken davon gekommen. Gebrochen ist nichts. Dennoch muss er den geplanten Videodreh in Spanien zu seiner neuen Single "Weißt Du wo die Liebe wohnt" wohl noch ein paar Tage verschieben.

Apropos Dreh: Ab 18. Juli wird der Schweizer Sunnyboy bei "Immer wieder sonntags" in die Fußstapfen von Giovanni Zarella treten und künftig in der TV-Show von Stefan Mross und Anna Carina Woitschak "Das große Musikquiz" moderieren - garantiert ohne Fahrrad.

1/117
Gehe zur Galerie
    <strong>Aloha "Regenbogen":</strong> Eine ordentliche Portion good vibes, Hawaii-Flair und eine Prise Romantik: Mit ihrer Debütsingle machen die beiden Steirer Sandra Maria Held und Manuel Guggi ordentlich Lust auf den Sommer.  Dem Namen Aloha – dem hawaiianischen Wort für "Liebe" – macht das Musikerduo alle Ehre: Die beiden sind nicht nur auf der Bühne ein Paar! <a href="https://www.youtube.com/watch?v=OjuqQ763vUo">Das sieht man auch HIER &gt;&gt;</a>
    Aloha "Regenbogen": Eine ordentliche Portion good vibes, Hawaii-Flair und eine Prise Romantik: Mit ihrer Debütsingle machen die beiden Steirer Sandra Maria Held und Manuel Guggi ordentlich Lust auf den Sommer. Dem Namen Aloha – dem hawaiianischen Wort für "Liebe" – macht das Musikerduo alle Ehre: Die beiden sind nicht nur auf der Bühne ein Paar! Das sieht man auch HIER >>
    LL Media