Tv
Fans geschockt! "The Voice"-Jury wird komplett ersetzt
Mit einem Statement enthüllt der Sender ProSieben, dass sich bei "The Voice" in der nächsten Staffel einiges ändern wird. Die komplette Jury geht.
Gerüchte gab es schon einige, nun ist es offiziell bestätigt. In der nächsten Staffel von "The Voice" müssen Fans auf die beliebten Jury-Mitglieder der letzten Staffel verzichten. Alle vier Musiker kehren der erfolgreichen Castingshow den Rücken, gibt der Sender in einem Beitrag auf Social Media bekannt.
"Nach der wunderbaren letzten 'The Voice'-Staffel legen unsere Coaches Stefanie Kloß von Silbermond, Sieger-Coach Mark Forster, unser Lieblings-Ire Rea Garvey und Musikgröße Peter Maffay dieses Jahr eine Pause ein", wird in einer Twitter-Meldung erklärt.
Große Änderung: Komplette "The Voice"-Jury geht
Daniel Rosemann (43), Senderchef von ProSieben und SAT.1, äußert sich weiter zum Aus der bisherigen Jury: "Niemals geht man so ganz, irgendwas von euch bleibt hier. Liebe Stefanie, lieber Mark, lieber Rea und lieber Peter, ProSieben und SAT.1 danken euch für großartige und wunderschöne Stunden bei ‚The Voice of Germany‘. Ihr wisst: Als Teil der großen ‚The Voice‘-Familie seid ihr immer wieder herzlich willkommen auf den roten Stühlen. Auf bald. Es war uns eine Ehre."
Fans zeigen sich in den Kommentaren schockiert. "Schade, ich hätte mir gewünscht, dass vor allem Peter Maffay noch weiter dabei ist. Bin sehr gespannt auf die neuen Coaches", antwortet ein User auf Twitter. Besonders Forster und Garvey waren bereits seit Jahren feste Bestandteile der Sendung.
Ob in der neuen Staffel neue Gesichter auf den roten Stühlen sitzen werden oder Promis zurückkehren werden, die zuvor in der Show mit dabei waren, ist bisher noch nicht bekannt.