Welt

Fahrgast masturbiert im Zug bis zum Orgasmus

Heute Redaktion
Teilen
Der Mann befriedigte sich während der Fahrt mit dem Zug
Der Mann befriedigte sich während der Fahrt mit dem Zug
Bild: imago stock & people (Symbolbild)

Während der Fahrt mit dem Zug nach Düsseldorf kam ein Mann am Mittwoch so richtig in Fahrt und befriedigte sich vor den Augen der anderen Reisenden selbst.

Der Mann stieg im Hauptbahnhof Solingen (Nordrhein-Westfalen) mit einem Fahrrad in die Bahn ein und setzte sich in eine Vierer-Sitzgruppe.

Neben ihm saß eine 21-Jährige, die ebenfalls mit dem Zug nach Düsseldorf wollte. Nach nur kurzer Zeit bemerkte die Frau, wie sich der Mann die Hose öffnete, seinen Penis herausholte und so lange masturbierte, bis er zum Höhepunkt kam.

Frau sucht DB-Mitarbeiter

Die junge Frau forderte einen anderen Reisenden sofort dazu auf, die Polizei zu verständigen. Danach lief sie durch den Zug und suchte einen Sicherheitsmitarbeiter der Deutschen Bahn.

Als sie wieder zu ihrem Sitz zurückkehrte, befand sich der Mann bereits auf dem Bahnsteig und der Zug fuhr ab. Der Unbekannte dürfte die Linie nicht zum ersten Mal benutzt haben, so die Polizei.

Täterbeschreibung

Die 21-Jährige konnte den Beamten auch eine Personenbeschreibung geben. Die Suche nach dem Mann läuft auf Hochtouren.

Nach Angaben der Deutschen war der Verdächtige klein und zwischen 40 und 50 Jahre alt. Er war mit einer roten Mütze und einem roten Oberteil gekleidet. Er dürfte Europäer sein.

Hinweise an die Polizei Sankt Augustin unter der Telefonnummer (+49) 0800-6888000.

(wil)