Life
Ex-Stripperin verzaubert jetzt als Sex-Hexe Europa
Die 31-Jährige hat ihre Stripper-Karriere an den Nagel gehängt und sich der stimulierenden Magie verschrieben. Ihr neues Spezialgebiet: Orgasmus-Zauber.
Tote Hose ist im Leben von Shaney Marie aus Neuseeland absolut gar nichts. Die ehemalige Stripperin hat sich dem Rotlicht-Milieu abgewandt und eine spirituelle Ebene der Erotik für sich entdeckt: Jetzt hilft sie unglücklichen Paaren und Singles dabei, wieder ein erfülltes Sex-Leben zu haben – mit Magie.
Während ihrer verführerischen Tänze habe sie bemerkt, dass viele der Besucher des Strip-Clubs nicht nach Fleischeslust sehnten, sondern einen tieferen Sinn in ihrem Leben gesucht hätten.
"Als ich noch Stripperin war, erkannte ich, dass die meisten Männer auf der Suche nach einer tieferen Verbindung zu mir kamen und sonst nirgends hin konnten", so die Neuseeländerin zur "Daily Mail".
Will Menschen wachrütteln
"Ich habe zurück in die Antike geschaut. Dort gab es Tempel, wo Männer Rat und Heilung bei erotischen Tänzerinnen suchten." Moderne Strip-Clubs würden diese Wünsche total verzerren. Männer sähen Frauen als Objekte, während Frauen nur die Geldbörsen der Männer wichtig wären.
"Es ist nicht länger ein Ort der Liebe und es gibt keinen Respekt zwischen den Geschlechtern. Ich habe mich entschieden zu den alten Wurzeln zurückzukehren und die Menschen wachzurütteln."
"Phänomene wie Pornographie haben uns desensibilisiert. Spiritualität ist der beste Weg um uns wieder für erotischen Feinheiten zugänglich zu machen."
Ihre Workshops finden deshalb auch gerne unter freiem Himmel statt. Dabei lehrt die 31-Jährige spezielle Rituale, wie etwa Gebete an Liebesaltaren, erotische Tänze und auch der richtige Umgang mit Sex-Spielzeug steht auf dem Programm.
Als Hexe darf natürlich die Magie nicht zu kurz kommen: So bietet die Neuseeländerin auch Sex-Zauber an, die Orgasmen intensivieren und die sexuelle Befriedigung steigern sollen. "Sex-Hexerei nutzt alte heidnische Lebensweisen um bessere Orgasmen zu ermöglichen."
Eins mit der Natur werden zu können, ist für die 31-Jährige ein besonders wichtiger Faktor. Obwohl sie in einer heterosexuellen Beziehung lebt, ist für sie abseits des eignen Partners noch lange nicht Schluss. Ihre absolute Hingabe zu Mutter Natur könne auch dazu führen, dass sie etwa durch einen leichten Windhauch angeturnt werde – Ökosexualität nennt sich das.
Mittlerweile lebt Shaney Marie in Melbourne wo ihre Dienste äußerst gefragt sind: "In Australien gibt es eine große Bewegung, besonders in Melbourne und Byron Bay, die sich mit der spirituellen Sexualität beschäftigt. Immer mehr Menschen wollen es ausprobieren". Ihr Kundschaft besteht größtenteils aus Männern im Alter von 20 bis 70 Jahren. Privat-Coachings sind persönlich und sogar via Skype möglich.
Schon bald wird die 31-Jährige auch Europa verzaubern. Sie ist am Dienstag zu einer Tour durch unseren alten Kontinent aufgebrochen – allerdings reist sie per Flugzeug, nicht mit einem Hexenbesen. In Amsterdam, London, Berlin und Irland will sie ihre Sexpertise bei zahlreichen Workshops an den Mann zu bringen.
(rcp)