People
ER wollte nicht, dass Helene ein Schlagerstar wird
Helene Fischer enthüllte in einer TV-Show, dass ein bekannter Sänger ihr einst davon abgeraten hatte, Schlager zu machen.
Bevor Helene Fischer zum großen Schlagerstar wurden, gab ihr ein bekannter Künstler den Tipp die Finger von der Branche zu lassen. Es sei ein Ratschlag gewesen, den er sich hätte sparen können, meint Helene Fischer in der Sat.1-Show "Helene Fischer - Ein Abend im Rausch" (am 12.11. ab 20.15 Uhr).
Schlagerstar Helene Fischer lüftet Geheimnis
Es handelt sich dabei um Schlagersänger Tony Marshall. "An dieser Stelle einen lieben Gruß", meint Helene in der Sendung. Aber warum hat er das bloß gesagt? Hat er an ihr Talent nicht geglaubt oder wollte er sie vor der Branche warnen? Helene lieferte keine Erklärung, dafür aber Marshall selbst, im Gespräch mit "t-online". "Sie stand damals noch ganz am Anfang ihrer Karriere", beginnt er zu erzählen und erklärt: "Ich habe sie nicht als Schlagersängerin gesehen, sondern aufgrund ihrer Vielseitigkeit als vielversprechendes Musicaltalent". Marshall hatte sie damals im Musical 'Anatevka' gesehen und sei so begeistert von ihr gewesen, dass er sich dachte: "Helene könnte international mithalten!"
"Wir wissen alle, was aus ihr geworden ist"
Inzwischen sieht Marshall das etwas anders: "Wir wissen alle, was aus ihr geworden ist. Sie hat bewiesen, was alles in ihr steckt!" Er wünscht ihr auch für die Zukunft nur das Beste: "Ihre Entwicklung und Karriere beobachte ich mit großer Freude. Was das Showbusiness angeht, hat sie internationale Größe erreicht und die Karten neu gemischt. Ich wünsche ihr und der jungen Familie, dass sich alle Träume erfüllen!"