Benji Gregory
Endlich! Tragische Todesursache von "Alf"-Star geklärt
Vor rund zwei Monaten wurde bekannt, dass der Kinderstar Benji Gregory gestorben ist. Jetzt gibt es neue Erkenntnisse, woran er starb.
Benji Gregory, der als Kind in der erfolgreichen Fernsehserie "ALF" in den 1980er-Jahren berühmt wurde, ist verstorben. Er spielte Brian Tanne und war 1986 beim Serienstart acht Jahre alt.
Nach Angaben der Gerichtsmedizin ist die Todesursache des früheren Kinderstars die Kombination aus einer Leberzirrhose und der starken Hitzeeinwirkung.
Es ist noch nicht klar, was die Zirrhose verursacht hat. Der Gerichtsmediziner fand Vernarbungen der Leber, die auf längerfristige Schäden am Organ hindeuten.
Mit Assistenzhund im Auto gefunden
Gregorys Tod wurde von seiner Schwester, Rebecca Pfaffinger, bestätigt. Laut Pfaffinger wurden Gregory und sein Assistenzhund Hans am 13. Juni in seinem Auto auf einem Parkplatz einer Bank in Peoria, im US-Bundesstaat Arizona, tot aufgefunden.
Laut seiner Schwester litt Gregory an Depressionen, einer bipolaren Störung und einer Schlafstörung, die ihn tagelang wachhielt.
BILDSTRECKE: VIP-Bild des Tages 2024
Auf den Punkt gebracht
- Der ehemalige "ALF"-Kinderstar Benji Gregory ist verstorben
- Gregory starb an Leberzirrhose und der Hitze in Arizona
- Der Schauspieler wurde zusammen mit seinem Hund tot in seinem Auto gefunden