Meghan als Schlüssel

Endlich! Prinz Harry plant Versöhnung mit Kate

Prinz Harry will die Beziehung seiner Familie, aber vor allem zu Prinzessin Kate, reparieren. Meghan soll dafür den ersten Schritt machen.

Heute Entertainment
Endlich! Prinz Harry plant Versöhnung mit Kate
Prinzessin Kate und der Prinz Harry bei der Gedenkfeier zum Anzac Day im Jahr 2019.
Jeremy Selwyn / PA / picturedesk.com

Nicht nur viele Fans haben sich über Prinzessin Kates (42) Auftritt beim Wimbledon-Finale gefreut, wenn man einem Insider des britischen Magazins "Heat" Glauben schenkt, war auch ihr Schwager, Prinz Harry (39) hocherfreut darüber, Kate in so einer guten Verfassung zusehen. Die Quelle berichtete zudem, dass dies die Sussexes endlich dazu veranlasst hat, ernsthaft über eine Versöhnung nachzudenken.

"Harry hat Wimbledon geschaut und war begeistert, Kate so strahlend zu sehen", so der Insider gegenüber "Heat". "Er hat ihr eine Nachricht geschickt, um ihr zu gratulieren und sie wissen zu lassen, wie glücklich er ist, dass sie wieder gesund ist. Er ist einfach so dankbar, dass sie auf dem Weg der Besserung ist und nach ihrer Auszeit wieder ihren Pflichten nachgehen kann".

Der 39-Jährige soll überzeugt sein, dass dies die perfekte Gelegenheit ist, um zu versuchen, die Beziehung zu Kate und seinem Bruder William (42) zu reparieren, und seine Frau Herzogin Meghan (43) unterstützt ihn dabei. "Harry kann nicht glauben, dass es jemals so weit gekommen ist (...) und er hasst den Gedanken, dass es so weitergeht. Er muss einen Weg finden, das in Ordnung zu bringen", offenbarte die Quelle weiter.

Der Insider fügte hinzu, dass Harry glaubt, seine Frau sei der Schlüssel, um dies zu erreichen – wenn Meghan Kate anruft und ihr zeigt, wie leid es ihr tut, dass es so weit gekommen ist, wird das sowohl Kate als auch William zeigen, dass die Sussexes ernsthaft daran interessiert sind, Brücken zu bauen.

"Es ist ein sensibles Thema, denn Harry möchte Meghan zu nichts drängen, aber die Situation mit seiner Familie hat einen Punkt erreicht, an dem er das Gefühl hat, dass der einzige Weg zurück darin besteht, dass Meghan versucht, die Wogen zu glätten."

Meghan will ersten Schritt machen

Laut dem Insider sei Meghan bereit den ersten Schritt zu machen, da sie nicht möchte, dass dieser Bruch für den Rest ihres Lebens anhält. "Wenn sie den ersten Schritt machen muss, ist sie bereit, das für Harrys und ihrer Kinder Willen zu tun."

"Derzeit überlegen sie, wie sie das am besten angehen können, aber Harry hofft, dass sie einige persönliche Gespräche mit Kate – und auch mit Charles – führen kann", so die Quelle abschließend.

BILDSTRECKE: VIP-Bild des Tages 2024

1/212
Gehe zur Galerie
    Kim Kardashian macht Unterwäsche mit "Dolce & Gabbana" und zeigt diese natürlich gleich selbst vor.
    Kim Kardashian macht Unterwäsche mit "Dolce & Gabbana" und zeigt diese natürlich gleich selbst vor.
    Instagram

    Auf den Punkt gebracht

    • Prinz Harry war sehr erfreut, dass Prinzessin Kate wieder einige Auftritte wahrnimmt
    • Prinz Harry plant eine Versöhnung mit Prinzessin Kate und der königlichen Familie, und Meghan soll dazu den ersten Schritt machen
    • Meghan unterstützt ihn dabei und ist bereit, die Wogen zu glätten
    red
    Akt.