People
Endlich! Heidi zeigt zum ersten Mal ihre Tochter Leni
Lange Zeit hielt das Heidi Klum die Gesichter ihrer Kinder geheim. Nun ist es soweit: Ihr Töchterchen Leni ist in der Öffentlichkeit angekommen.
Es hat sich schon angebahnt. In den vergangenen Monaten drängte sich die 16-Jährige immer weiter in den Fokus der Kameras. Und nun ist es soweit: Alle Augen sind auf sie gerichtet.
Leni ziert zum Jahresabschluss das Cover der Vogue. Ihre Mama Heidi stärkt ihr zwar noch den Rücken, steht aber ganz klar im Hintergrund. Die erste Reihe ist ab jetzt für Leni reserviert.
Mama ist stolz
Heidi schreibt auf Insta: "Ich bin so stolz auf dich. Und zwar nicht, weil du dich für diesen Weg entschieden hast. Ich weiß, dass egal welchen Weg du gehen wirst, es dein eigener sein wird."
Die Modelmama nimmt sich auch selbst ein wenig in die Kritik. So schreibt sie: "Ich weiß, dass es nicht immer einfach ist, meine Tochter zu sein." So habe Leni nie die Möglichkeit gehabt "normal aufzuwachsen". Zudem musste die 16-Jährige mit drei verschiedenen Vätern aufwachsen: "Aber du hast das Talent aus allem das Beste rauszuziehen. Und ich würde sagen: Nichts davon hat dir geschadet."
Wäre das nicht schon Überraschung genug: Auf dem offiziellen Instagram-Account der "Vogue" hört man sogar zum ersten Mal die Stimme von Leni. Dort stellt sie sich selbst vor und fügt auf die Cover-Ankündigung ihrer Mama hinzu: "Wir sind da drauf!" Ein großartiger Moment: Ein neues Model wurde geboren.