People
Endlich ein Lebenszeichen! Charlène teilt private Fotos
Fürstin Charlène meldete sich überraschend via Instagram bei ihren Fans! Sie postete mehrere private Fotos.
Charlène von Monaco ist seit Monaten wie vom Erdboden verschluckt. Es heißt, sie befinde sich in einer Klinik in der Schweiz, um sich zu erholen. "Es kann noch einige Monate dauern kann, bis sich ihre Gesundheit vollständig erholt hat", hieß es zuletzt in einem Statement vom Palast.
Noch nie gesehene Fotos von Charlène
Jetzt gab es endlich ein Lebenszeichen von Charlène selbst. Sie meldete sich zu ihrem 44. Geburtstag via Instagram mit einem Video. Darin sind mehrere ältere und aktuellere Fotos von der Fürstin zu sehen. Es handelt sich dabei um ein Dankesvideo von ihrer Wohltätigkeitsorganisation "Princess Charlene of Monaco Foundation".
Wie geht es der Fürstin?
"Wir vertrauen darauf, dass dieses Video Ihrer bisherigen Reise Sie daran erinnert, wie geliebt und geschätzt Sie sind", schreibt die Organisation dazu. Und weiter: "Deine Leidenschaft und Hingabe, Leben zu retten und zu verändern, ist wirklich eine Inspiration. Dieses Video deiner bisherigen Reise soll dich daran erinnern, wie sehr du geliebt und geschätzt wirst."
Wie es Charlène aktuell gesundheitlich geht und ob sie auch ihren Geburtstag in der Klinik verbringen muss, ist nicht bekannt.