Life

Emma Stone & Louis Vuitton wagen Neues

Die Oscarpreisträgerin und der britische Starregisseur Sam Mendes inszenierten Louis Vuittons ersten Werbefilm für Parfums.

Heute Redaktion
Teilen

Bereits seit zehn Monaten fungiert Hollywood-Star Emma Stone als Werbegesicht für das französische Luxushaus Louis Vuitton - und diese sind sichtlich zufrieden mit der Schauspielerin. Denn jetzt beschreiten die beiden gemeinsam mit dem britischen Starregisseur Sam Mendes ganz neue Wege:

Der Regisseur von "American Beauty" sowie den beiden James Bond Filmen „Skyfall" und „Spectre" setzte Emma Stone für Louis Vuittons ersten Parfum-Kampagnenspot in Szene. „Eine erfolgsversprechende Kombination", freut sich Michael Burke, Chairman und CEO von Louis Vuitton.

Der seit 13. September 2018 ausgestrahlte Kurzfilm soll die facettenreichen Momente und Emotionen im Leben einer Frau einfangen und den Spirit des Reisens verkörpern. Es geht um ihre Gefühle, die sich als genauso unterschiedlich erweisen, wie die Facetten des Parfums "Attrape-Rêves", der neunte Duft aus der Reihe „Les Parfums Louis Vuitton".

Traumfänger

Mit dem neuen Damenduft "Attrape-Rêves" - auf Deutsch „Traumfänger" - wollte Louis Vuitton Meister-Parfümeur Jacques Cavallier Belletrud magische Momente in einem Flakon einfangen. Um diesen Effekt zu erzielen, kombinierte er das süße Aroma afrikanischer Kakaoblumen mit dem frischen Duft von Pfingstrosen. Hinzu kommt ein Hauch Patschuli sowie die Essenzen von Litschi, Ingwer und Bergamotte.

"Attrape-Rêves" ist ein Dialog von Ingredienzien, die eigentlich nicht zu einander passen. Aber im Zusammenspiel auf der Haut entfalten sie ihre unwiderstehliche Magie", so Jacques Cavallier Belletrud.

Das neue Parfum ist ab 125 Euro in allen Louis Vuitton Stores erhältlich.