Fussball

Eklat in Spanien! Atletico-Star legt sich mit Fans an

Nach der 0:2-Niederlage seines Klubs Atletico Madrid gegen Villareal, zoffte Verteidiger Hermoso heftig mit den eigenen Anhängern.

Heute Redaktion
Hermoso geriet nach dem Schlusspfiff mit den eigenen Anhängern aneinander.
Hermoso geriet nach dem Schlusspfiff mit den eigenen Anhängern aneinander.
IMAGO Images

Atletico Madrid verlor am Sonntagabend völlig überraschend gegen Villareal (0:2). Nach dem Spiel kam es im Wanda Metropolitano zu unschönen Szenen mit dem eigenen Anhang. Heimische Fans und Verteidiger Mario Hermoso gerieten nach dem Schlusspfiff heftig aneinander. Der 27-Jährige stürmte sogar auf die Tribüne, musste vom Sicherheitspersonal zurückgehalten werden.

Dem heftigen Wortgefecht zwischen Spieler und Fans waren Äußerungen gegenüber Starstürmer Antoine Griezmann voraus gegangen. Der Franzose soll von den fanatischen Fans während dem Auslauf-Programm beleidigt worden sein. Hermoso lies sich von dieser Aktion derart provozieren, dass er von Betreuern und Securities zurückgehalten werden musste. Im Wortgefecht sollen die Atletico-Ultras den Spanier unter anderem auf seine Vergangenheit beim Erzfeind und Stadtrivalen Real Madrid angesprochen haben.

Der ehemalige spanische Teamspieler durchlief die Jugendakademie der "Königlichen", kam über Real Valladolid und Espanyol Barcelona zu Atletico.

Die Szene im Video: