Musik

Ekel-Moment! Shakira flippt bei Videodreh komplett aus

Damit hat Shakira wohl nicht gerechnet. Im Zuge ihres letzten Videodreh sieht man sie, wie sie als Meerjungfrau plötzlich einen Schreikrampf bekommt.

Der Videodreh zu ihrem letzten Song war für Shakira nicht so entspannend.
Der Videodreh zu ihrem letzten Song war für Shakira nicht so entspannend.
Instagram/shakira

Nach dem Überraschungserfolg mit Bizarrap (24) veröffentlicht die Sängerin eine weitere Kooperation. Für ihre neue Single "Copa Vacía" hat sie sich mit dem kolumbianischen Sänger Manuel Turizo (23) zusammengetan – und wurde im dazugehörigen Video, bei dem auch sie selbst Regie führte, zur Meerjungfrau. Bei den Dreharbeiten zum Clip machte Shakira (46) allerdings eine unangenehme, tierische Bekanntschaft. Ihre Reaktion darauf veröffentlichte die Musikerin auf Instagram.

Shakira musste mit einem Kran aus dem Aquarium geholt werden

In dem geteilten Clip ist zu sehen, wie Shakira mit pastellpinker Mähne und im Meerjungfrau-Kostüm auf einem schlammigen, verdreckten Untergrund liegt. Während die 46-Jährige zum Playback singt, taucht eine Ratte auf, die von den Kameras eingefangen wurde. Als die Sängerin das Tier bemerkt, verzieht sie das Gesicht, kreischt und setzt sich ruckartig auf.

Über jenen Teil ihrer Perücke, der im Schlamm zurückblieb, spaziert die Ratte kurzerhand einfach drüber. "Sogar Meerjungfrauen passieren solche Sachen…", kommentierte Shakira das Video auf Social Media und nahm den Vorfall sichtlich mit Humor.

Erst kürzlich kam es beim Dreh des Videos zu einer Panne. "Das Aquarium brach, und das Wasser überschwemmte das Set. Sie mussten mich da rausholen. Selbst konnte ich das nicht, denn ich trug ja diesen Meerjungfrauen-Schwanz und konnte nicht rausklettern", verriet die Musikerin in einem Interview. Mit der Hilfe eines Krans musste die Sängerin schlussendlich entfernt werden.

VIP-Bild des Tages

1/129
Gehe zur Galerie
    Schauspieler Florian David Fitz transportiert seinen Hund auf die etwas andere Art.
    Schauspieler Florian David Fitz transportiert seinen Hund auf die etwas andere Art.
    Instagram/florian.david.fitz