People
Ekel-Lasagne, darum spotten Fans über Beckham-Sohn
Brooklyn Beckham versucht sich regelmäßig als Koch auf Instagram. Für seine neueste vegane Kreation hagelt es Kritik und Häme.
Ob Tunfischsteak oder Spareribs – Brooklyn Beckham (23) koch leidenschaftlich gerne und teilt seine liebsten Rezepte häufig via Instagram mit der Welt. Heute stand im "Restaurant Beckham" eine vegane Lasagne auf der Speisekarte. Das Video von seinem neustes Rezept brachte ihm vor allem Spott und negative Kommentare.
Beckham Junior schnippelt Melanzani, Knoblauch und Zwiebel klein. Mit Tomatensaft ergänzt wandert das Gemüse in eine Auflaufform und schon stapelt er Käse, Sauce und vorgekochte Lasagneblätter für das fertige Gericht aufeinander. Sichtlich zufrieden lässt sich der Hobby-Koch seine Kreation schmecken und reckt den Daumen zum Lob an sich selbst in die Höhe.
Das Urteil der selbsternannten Internet-Jury fällt jedoch etwas anders aus. "Sehr simpel und null Finesse", "Das sieht wirklich eklig aus." und "Kann jemand diesen jungen Mann bitte anleiten?" ist unter dem Video zu lesen. Auch die fehlende Béchamelsauce wird von seinen Followern angekreidet. "Béchamelsauce bitte" oder "Ich verstehe das nicht. Keine Sauce? Hexerei!" kommentieren sie Brooklyns Kochkünste.
Einige User stellen sich aber auch auf die Seite des ehemaligen Models. Mit Nachrichten wie "Tolles Essen, wow.", "Tolle Idee, Melanzani statt Fleisch zu verwenden! Werde ich ausprobieren!" und "Hmmmm da bekomme ich gleich Hunger" sprechen sie ihm Mut zu. Ein paar Fans kritisieren sogar die vielen negativen und teils sehr harten Aussagen anderer Follower. "Ich kann nicht glauben, wie viel negative Kommentare unter diesem Beitrag sind. Warum haben die sich die Mühe gemacht, sich die Zeit genommen", lautet ein Kommentar.