Samira Yavuz und ihr Ehemann Serkan galten lange Zeit als das Traumpaar der Reality-Welt. Doch jetzt ist Schluss!
Nach dem überraschenden Ende ihres gemeinsamen Podcasts gab die 31-Jährige auf Instagram bekannt, dass auch ihre Ehe endgültig gescheitert ist.
Jetzt macht sie den Podcast alleine. In "Badass statt Sad Ass – Trennungstalk mit Samira" (exklusiv bei Podimo) plaudert sie nun aus dem Nähkästchen und verrät, was wirklich hinter dem Liebes-Aus steckt: "Eine Sche***, hätte ich jemals gedacht, dass ich mich an diesem Punkt befinde? Niemals!", beginnt sie die Solo-Folge.
Die Fans rätselten, ob eine Affäre mit Reality-Star Laura Lettgen der wahre Grund für die Trennung war. Doch Samira stellt klar: "Eine Sache, die schon fast normal ist in unserer heutigen Welt, ist, dass man betrogen wird. Das ist mir auch passiert."
In einem Streit offenbarte er seine Untreue, und es folgte eine Paartherapie, die anfangs was bewirkte. "Serkan ist der Typ, der sagt: 'Ich muss etwas verändern' – und dann tut er es auch sofort", erklärt die Influencerin.
Doch ein erneuter Vertrauensbruch war dann der Tropfen, der das Fass zum Überlaufen brachte. "Es hat gescheppert, und es war für mich nicht mehr möglich, diese Beziehung weiterzuführen", sagt die 31-Jährige. Seitdem herrscht Funkstille auf Serkans Instagram – und ob er sich überhaupt noch zu der ganzen Sache äußert, bleibt abzuwarten.
Die "Bachelor"-Bekanntheit ist nun auf Wohnungssuche und wird ihre Fans in den nächsten Folgen ihres Podcasts weiter auf ihrer Reise durch die Trennung und den Herzschmerz mitnehmen.