Steiermark

Einbrecher treiben jetzt in der Steiermark ihr Unwesen

Bislang unbekannte Täter brachen am Freitag in mehrere Häuser in Kirchdorf, Bruck an der Mur und Pernegg ein und stahlen diverse Wertgegenstände.

André Wilding
Die Polizei Steiermark warnt vor Einbrüchen.
Die Polizei Steiermark warnt vor Einbrüchen.
Getty Images/iStockphoto (Symbolbild)

Eine bisher unbekannte Tätergruppe brach in insgesamt drei Wohnobjekte in Kirchdorf, Pernegg und Bruck an der Mur im Bezirk Bruck-Mürzzuschlag und einem nicht versperrten Auto ein, um diverse Wertgegenstände zu stehlen.

Ermittlungen laufen

Bei dem nächtlichen Beutezug konnten jedoch nur kleine Bargeldbeträge gestohlen werden. Die Ermittlungen zu den Diebstählen laufen.

1/60
Gehe zur Galerie
    <strong>21.01.2025: Länger arbeiten, mehr verdienen – ÖVP will DIESE Reform.</strong> Bei den Koalitionsverhandlungen wird es konkret. Länger arbeiten soll sich lohnen. <a data-li-document-ref="120085150" href="https://www.heute.at/s/laenger-arbeiten-mehr-verdienen-oevp-will-diese-reform-120085150">ÖVP-Mahrer fordert 20 % Pauschalsteuer für Zuverdienst in Pension &gt;&gt;&gt;</a>
    21.01.2025: Länger arbeiten, mehr verdienen – ÖVP will DIESE Reform. Bei den Koalitionsverhandlungen wird es konkret. Länger arbeiten soll sich lohnen. ÖVP-Mahrer fordert 20 % Pauschalsteuer für Zuverdienst in Pension >>>
    Helmut Graf