Tv
Ehekrise? Robert Geiss erwischt Carmen in flagranti
Das Ehepaar Geiss ist schon seit 28 Jahren verheiratet. Nun ertappt der Millionär seine Frau auf Ibiza, doch selbst Lügen können ihr nicht helfen.
Das Familienoberhaupt der Geissens ist stets darum bemüht, dass die Millionen auf dem Konto nicht schwinden. Doch da hat Robert (58) nicht mit der lieben Carmen (56) gerechnet. Frisch von der Yacht runter, schon steuert sie die ersten Geschäfte an. Auch ihr Gatte ist begeistert, als er viele geschlossenen Shops sieht: "Man kann auch heute shoppen gehen mit der Frau. Selbst wenn man die Kreditkarte dabei hat, wird's billig."
Während Frau Geiss winzige Bikinihöschen probiert, fummelt ihr Ehemann an einer Schaufensterpuppe herum, denn "die Lolita muss man erst wieder richtig anziehen". Auch für die kleinen Badeslips an Carmens Körper hat er ein paar Worte übrig: "Jetzt haben wir hier wieder Modenschau, die haben auch schon mal ganz anders ausgesehen. Die sind allerdings auch schon ein paar Jahre her." Beim Blick auf Carmens kaum bedeckten Hintern, bemerkt Robert: "Vielleicht sind wir da auch schon rausgewachsen. Ich weiß nicht, man wird ja älter." Wenn er sich da mal nicht zu weit aus dem Fenster gelehnt hat.
Carmen trickst ihren Mann aus
Aber die Millionärsgattin ist mindestens so schlagfertig wie ihr Mann: "Ich meine, deinen Six-Pack kennt ja auch jeder, ne. Im Speckmantel!" Das hat gesessen! Weiter geht es dann durch die Straßen von Ibiza. Da bemerkt Carmen, dass sie all ihre 300 Sonnenbrillen bereits getragen hat. Also müssen neue her!
Schon steuert die 56-Jährige das nächste Geschäft an und sucht sich gleich sechs Sonnenbrillen aus. "Ich war ja jetzt schon seit Ewigkeiten nicht mehr shoppen, da verfällt man in so einen Kaufrausch", erklärt sie ihren Kauf. Die muss Carmen aber vor ihrem Mann verstecken und da scheint sie ein echter Profi zu sein. Frau Geiss versteckt ihre beute einfach unter dem bereits gekauften Bikini. "Hihi, da meint er dann ich hätte nur zwei gekauft", freut sich die Mutter von Davina und Shania.
Robert fällt nicht auf die Lügen seiner Frau herein
Nach der anstrengenden Einkaufstour kehrt das Ehepaar in ein Lokal ein und Robert durchstöbert ihre Errungenschaften. Schon bemerkt er, dass unter dem Bikini vier weitere Sonnenbrillen versteckt sind und stellt seine Frau zur Rede: "Hast du sechs Brillen gekauft?" Die Ehefrau von Robert bleibt aber bei ihrer Story, dass sie nur zwei bezahlt hätte und die Verkäuferin die Brillen wohl unabsichtlich dazu gegeben hat. So leicht fällt ihr Mann aber nicht auf die Lüge herein.
"Wir sind am Umziehen in Monaco und du musst sechs Brillen kaufen?", wettert er. Dafür hat Herr Geiss gar kein Verständnis, wie kann sie denn nur so viele Brillen kaufen. "Du hast jetzt mindestens 406 Brillen", rechnet er Carmen vor. Die Millionärsgattin ist aber uneinsichtig und ärgert sich nur, dass ihr Mann nun ihren Trick kennt und sie sich nun einen neuen einfallen lassen muss.