Wien

Durstiges Duo muss in Wien aufs Klo,bricht in Lokal ein

Für zwei 26-jährige Männer klickten in der Nacht auf Dienstag in Wien-Floridsdorf die Handschellen, nachdem sie in ein Restaurant eingebrochen waren.

André Wilding
Teilen
Die beiden Einbrecher mussten dringend auf die Toilette.
Die beiden Einbrecher mussten dringend auf die Toilette.
istock/ Symbolbild

Hunger, Durst und Harndrang waren laut zwei 26-jährigen mutmaßlichen Einbrechern aus Österreich die Gründe, warum sie in der Nacht auf Dienstag eine Glastür eines Speiselokals im Bezirk Floridsdorf aufdrückten und sich in dem Lokal bedienten.

Dabei wurden sie vom Besitzer mittels Überwachungskameras beobachtet. Nach kurzem Fluchtversuch wurden beide von Polizisten der Polizeiinspektion Hermann-Bahr-Straße festgenommen.

1/51
Gehe zur Galerie
    <strong>22.11.2024: So will Neos-Chefin die Mindestsicherung neu aufsetzen.</strong> Beate Meinl-Reisinger spricht erstmals in "Heute" über Koalitionsverhandlungen, nötige Reformen – <a data-li-document-ref="120073911" href="https://www.heute.at/s/so-will-neos-chefin-die-mindestsicherung-neu-aufsetzen-120073911">und warum sie Entlastungen für notwendig erachtet.</a>
    22.11.2024: So will Neos-Chefin die Mindestsicherung neu aufsetzen. Beate Meinl-Reisinger spricht erstmals in "Heute" über Koalitionsverhandlungen, nötige Reformen – und warum sie Entlastungen für notwendig erachtet.
    Helmut Graf