Tv

"DSDS"-Hammer – Bohlens Erzfeind wird neuer Juror

Da wird Dieter Bohlen große Augen machen: Ein alter Bekannter von ihm nimmt am Jurypult von "DSDS" Platz. 

Heute Redaktion
Teilen
Toby Gad, Ilse DeLange und Florian Silbereisen bei ihrem ersten DSDS-Einsatz in Sachsen.
Toby Gad, Ilse DeLange und Florian Silbereisen bei ihrem ersten DSDS-Einsatz in Sachsen.
picturedesk.com

Neun Talente konnten sich bereits für die großen DSDS Live-Shows, moderiert von Marco Schreyl, qualifizieren, zwei singen am Samstag, 16. April ab 20:15 Uhr im direkten Duell um den letzten Platz in den Top 10. Anschließend dürfen die zehn Kandidaten ihr Können erstmals auf der großen Showbühne beweisen. 

Erzfeind von Dieter Bohlen wird neuer "DSDS"-Juror 

Mit dem Start der Live-Shows von "Deutschland sucht den Superstar" wird das Jurypult um einen Platz erweitert und besteht so, wie in den großen DSDS-Live-Shows zuvor, aus vier Juroren: In jeder der insgesamt vier Ausgaben ergänzt ein Star-Gast die kompetente Jury um Showmaster, Schlagersänger und TV-Kapitän Florian Silbereisen. Den Auftakt dazu macht ausgerechnet Vollblut-Musiker und Entertainer Thomas Anders – der Erzfeind von Ex-Juror Dieter Bohlen. 

Silbereisen hat ihn geholt

Thomas Anders: "Ich freue mich wahnsinnig darauf, am Samstag als Gastjuror ein Teil der DSDS Jury zu sein und die 10 Finalisten ein kleines Stück auf ihrem Weg begleiten zu dürfen. Und es ist für mich eine zusätzliche Freude, dies an der Seite meines Freundes Florian Silbereisen zu tun."

VIP-Bild des Tages

1/368
Gehe zur Galerie
    Chiara Ferragni scheint nicht zu frieren.
    Chiara Ferragni scheint nicht zu frieren.
    Instagram
    Mehr zum Thema