"Wird was Eigenes machen"
DSDS-Aus für Pietro? Laura Maria Rypa spricht Klartext
Pietro droht das DSDS-Aus, doch davon weiß er noch nichts. Ein Nachfolger soll bereits feststehen. Nun äußert sich Laura Maria Rypa zu den Gerüchten.
Für Pietro Lombardi (32) scheint es nach einem heftigen Streit mit seiner Verlobten Laura Maria Rypa (28), die sogar die Polizei rief, immer enger zu werden. So soll der Sänger nun seinen DSDS-Jury-Posten verlieren.
Laut "Bild" soll RTL bereits über eine Ablösung nachdenken. Doch Lombardi selbst bleibt entspannt: "Ich glaube erst, dass ich raus bin bei DSDS, wenn RTL mich anruft und es mir sagt. Bislang ist dies nicht der Fall." Sogar ein Ersatz ist schon im Gespräch: Rapper Bushido (46) soll Lombardis Platz einnehmen.
Laura Maria Rypa verteidigt Pietro
Inmitten der Spekulationen meldet sich auch Rypa auf Instagram zu Wort. "Ob Pietro bei DSDS raus ist? Davon weiß ich ehrlich gesagt nichts, und soweit ich weiß, Pietro auch nicht", kommentiert sie auf die Fragen der Fans. Sie betont, wie sehr sich ihr Verlobter für DSDS engagiert hat und sogar andere Projekte abgesagt hat, um der Show treu zu bleiben. "Für mich gehört er einfach dazu und es wäre schade, wenn er nicht mehr dabei wäre", so die 28-Jährige.
Zukunft ungewiss – doch sie bleibt zuversichtlich
Selbst wenn der 32-Jährige die Jury verlassen muss, zeigt sich die Influencerin optimistisch: "Pietro wird seinen Weg finden und vielleicht was Eigenes machen." Die zweifache Mutter glaubt fest an seine Zukunft und ist sicher, dass er auch ohne DSDS erfolgreich sein wird.