Endlich Klartext

Gewalt-Nacht? Pietro & Laura sagen jetzt wirklich alles

Pietro Lombardi und Laura Rypa stellen klar: Nach einem lauten Streit kam die Polizei. Es gab keine Gewalt und auch keine Verletzungen.

Heute Entertainment
Gewalt-Nacht? Pietro & Laura sagen jetzt wirklich alles
Pietro Lombardi und Laura Maria Rypa sprechen Klartext.
IMAGO/Revierfoto

Es war die Nachricht, die einschlug wie eine Bombe: Pietro Lombardi (32) soll nach einem heftigen Streit mit seiner Verlobten Laura Maria Rypa (28) angeblich gewalttätig geworden sein. Die Polizei musste sogar anrücken, und Laura landete mit ihrem neugeborenen Sohn im Krankenhaus – sofort kochten die Gerüchte hoch.

Aber die beiden Stars blieben lange still und äußerten sich nur mit kryptischen Meldungen. Jetzt meldet sich das Paar gegenüber "Bild" zu Wort und stellt die Ereignisse der verhängnisvollen Nacht klar: "Also ja, wie Pietro auch schon bestätigt hat, die Polizei war bei uns", gesteht Laura ehrlich, "aber es war wirklich so ein krasser Streit, den wir so noch gar nicht hatten."

Laura und Pietro geben alles zu

Laura und Pietro berichten von einer Nacht, in der die Nerven blank lagen. Die Influencerin schildert, dass sie und Pietro sich lautstark gestritten haben und dass der Musiker in einem Moment des Überwältigtseins anfing, mit Bildern und Platten zu werfen. "Ich war einfach so überfordert mit der Situation", gesteht Laura.

Sie habe sich und ihren kleinen Sohn in der hitzigen Lage nicht mehr sicher gefühlt und rief deshalb die Polizei. Der "DSDS"-Star betont jedoch, er habe die Gegenstände zwar geworfen, aber nicht auf seine Verlobte gezielt: "Es ging nie darum, Laura irgendwie zu verletzen", versichert der Sänger, um den Vorwürfen ein Ende zu setzen.

Die Schlagzeilen um angebliche Verletzungen an Lauras Hals dementiert das Paar vehement. "Ich habe wirklich keinerlei Blutergüsse oder Sonstiges am Hals", erklärt Laura. Es sei absolut nichts daran wahr, dass Pietro handgreiflich geworden sei. Nach der Auseinandersetzung begleitete die Polizei Laura und das Baby ins Krankenhaus, wo beide durchgecheckt wurden – "es war alles in Ordnung", wie sie betont.

BILDSTRECKE: VIP-Bild des Tages 2024

1/212
Gehe zur Galerie
    Kim Kardashian macht Unterwäsche mit "Dolce & Gabbana" und zeigt diese natürlich gleich selbst vor.
    Kim Kardashian macht Unterwäsche mit "Dolce & Gabbana" und zeigt diese natürlich gleich selbst vor.
    Instagram

    Auf den Punkt gebracht

    • Pietro Lombardi und Laura Rypa haben sich nach einem heftigen Streit, bei dem die Polizei gerufen wurde, zu den Vorfällen geäußert und klargestellt, dass es keine Gewalt oder Verletzungen gab
    • Laura betonte, dass sie sich in der Situation unsicher fühlte und deshalb die Polizei rief, während Pietro versicherte, dass er zwar Gegenstände warf, aber nie beabsichtigte, Laura zu verletzen
    red
    Akt.