People
Dschungelcampverbot für Peter Klein – das ist der Grund
Viele Fans waren sich sicher, dass Peter Klein demnächst im "Dschungelcamp" zu sehen sein wird. Das wird aus DIESEM Grund aber nicht der Fall sein.
Es steht fest: Peter Klein (56) zieht ab November in den "Promi Big Brother" TV-Container. Wie "Bild" enthüllt, sind die Planungen für die nächste Staffel von "Ich bin ein Star, holt mich hier raus" hingegen noch nicht abgeschlossen. Auf den (Noch-)Stiefvater von Daniela Katzenberger (37) müssen Fans aber wohl in Australien verzichten.
Dschungelcamp-Sperre für Peter Klein
Bei seinem letzten Besuch in Australien sorgte er für Wirbel. Während Peter "Dschungel"-Bewohner Lucas Cordalis (55) begleitete, machten Gerüchte die Runde, der 56-Jährige hätte vor Ort eine Affäre mit Yvonne Woelke (41) gehabt und damit Ehebruch begangen. Kurz darauf folgte die Trennung bei ihm und Iris Klein (56).
Aktuell lässt der 56-Jährige keine Reality-TV-Show aus, um sich selbst einen Namen als TV-Star zu machen und sich damit von seiner (Noch-)Ehefrau in der Öffentlichkeit abzukapseln. Branchenkenner und Fans vom "Dschungelcamp" waren sich sicher, dass Peter diese Staffel selbst im Dschungel dabei sein würde. Seine Ex war bereits in der beliebten RTL-Show, er selbst darf aber vorerst nicht.
Jetzt lesen: Neuanfang! Iris Klein will bald ihren Namen ändern
RTL äußert sich
Wie "Bild" nun bekannt gibt, hat Klein "Dschungelcamp-Verbot". Wegen seiner "Big Brother"-Teilnahme sei es ihm nämlich angeblich vertraglich nicht erlaubt, mehrere Monate in anderen TV-Shows mitzumachen. Der TV-Container beginnt am 20. November, hingegen auf RTL heißt es ab Jänner wieder "Ich bin ein Star, holt mich hier raus".
Jetzt lesen: Ist sie eine "Milf"? Cathy Hummels völlig irritiert
Eine RTL-Sprecherin erklärt gegenüber der deutschen Tageszeitung zum Fall: "Ein Dschungel-Verbot ist natürlich das Härteste, was einen Promi treffen kann. In jedem Fall wünschen wir Peter Klein viel Spaß bei 'Promi Big Brother'."