Tv

Drogen bei Aufzeichnung? Marcell-Ex schockt ATV-Fans

Die neue Staffel "Teenager werden Mütter" sorgt nur für starke Quoten sondern auch für ordentlich Aufregung. 

David Slomo
Teilen
Lisa ist kaum wiederzuerkennen.
Lisa ist kaum wiederzuerkennen.
ATV

Die Primetime am Donnerstag gehörte ganz klar ATV mit einem Marktanteil von 13 Prozent. Die Zuschauer wollten offenbar unbedingt wissen, wie es mit dem "Zwergerl" von Kevin und der Musikkarriere von Kerstin weitergeht. 

Doch natürlich sorgte auch das Drama um den heimlichen Star der Show Marcell für Aufmerksamkeit. Kurz vor Staffelstart wurde der 23-Jährige festgenommen. Die Vorwürfe wiegen schwer. Zur Story geht es HIER entlang >>>

Fans sorgen sich um Lisa

In der ersten Folge der neuen Staffel bekommt Marcell aber auch ziemlich viel an den Kopf geworfen – und zwar von seiner Ex Lisa. "Ich möchte einiges klarstellen", erklärt die 22-Jährige. Die Ausstrahlung der vergangenen Folgen sei für sie das schlimmste gewesen, da sie daraufhin von Freunden auf Marcell angesprochen wurde. Vor allem darauf, wie dieser mit ihr umging: "Das war nicht gespielt, so ist er immer mit mir umgegangen". Daraufhin wurden Szenen eingespielt, in denen der Fünffach-Papa betont, dass Lisa gerne kochen und putzen würde und er das nicht machen müsse. Zudem ließ er sie bei kaum einer Szene ausreden und fiel ihr mehrfach ins Wort.

Auf den ersten Blick dürften sie sogar begeisterte ATV-Zuschauer nicht sofort erkannt haben. Denn im Vergleich zur vorherige Staffel scheint Lisa einige Kilos verloren zu haben. Ihr Gesicht wirkt eingefallen, die Augen leer, die Lippen trocken. Das fiel auch fielen Facebook-Usern auf, die nun eine schreckliche Vermutung haben: Lisa soll den Drogen verfallen sein. Auch erwähnen zahlreiche Fans, die 22-Jährige habe so gelallt, dass sie kein Wort verstanden hätten. 

1/15
Gehe zur Galerie
    Staffelfinale bei "Teenager werden Mütter": Marcell kommt am Wiener Hauptbahnhof an
    Staffelfinale bei "Teenager werden Mütter": Marcell kommt am Wiener Hauptbahnhof an
    (Bild: ATV)
    Mehr zum Thema