Tv

"Eine fucking Tochter" – Rebecca Rapp weint in TV-Show

Die Gruppenspiele im Forsthaus Rampensau lassen die Gemüter erhitzen. So auch in Folge fünf, als es Rebecca Rapp zu viel wird. 

Filip Lalic
Rebecca Rapp bricht in Tränen aus.
Rebecca Rapp bricht in Tränen aus.
ATV

"Klatsch und Tratsch und Knatsch: Wer hat was über wen gesagt?", verkündet Lev in der Forsthausgemeinschaftsküche das Spiel, das den Rampensäuen unmittelbar bevorsteht. Auf einem Kärtchen stehen pikante Aussagen, die von Forsthaus-Bewohnern getätigt wurden. Gemeinsam müssen die Kandidaten erraten, von wem die Aussagen stammen. Stress ist vorprogrammiert...

Eines der Kärtchen lautet "Wir haben gehört, dass ... draußen eine/n Freund/in hat. Wenn das stimmt, dann wäre das für mich ein Grund zum Absägen." Jetzt muss erraten werden, von wem die Aussage getätigt wurde wer vermeintlich fremdgeht. Senad kommt allen zuvor und gibt sofort offen zu, dass die Aussagen von ihm getätigt wurde und er damit Rebecca gemeint habe. 

Ist Rebecca wirklich single? 

"Ich habe keinen Freund. Hunderttausendmal!", verteidigt sich die Tochter des Brieflosshow-Anchors. Sie ist sichtlich genervt von Senad und versteht nicht, weshalb er nicht auf sie zukommt, wenn er Zweifel hat und stattdessen lieber Gerüchte in die Welt setzt. Zwei Wochen vor ihrer Teilnahme im Forsthaus hat Rebecca jemanden getroffen, mit dem sie sich gut verstanden hat. Außer einem Kuss, sei aber nichts passiert. "Ich möchte hier nicht als Betrügerin wirken", sagt Rapp und gibt zu, Angst zu haben, dass ein falsches Bild von ihr an die Öffentlichkeit dringt. 

1/12
Gehe zur Galerie
    Cat und Tara sind Josef Winkler ein Dorn im Auge.
    Cat und Tara sind Josef Winkler ein Dorn im Auge.
    ATV/Aaron Jiang Photography

    Krisenstimmung zwischen Rebecca und Lev 

    Als Schmäh-King Lev versucht, Rebecca zu trösten und ihr zu erklären, dass alles nicht so schlimm sei, kontert Rebecca scharf. "Lev, weißt du, wie berühmt mein Dad (Anmerkung: Peter Rapp, Moderator der Brieflosshow) in diesem fucking Land ist? Hast du eine Ahnung davon, wie es ist, eine Rapp-Tochter zu sein?"

    Im weiteren Gesprächsverlauf wird klar, dass Rebecca sehr darunter gelitten hat, von klein auf beurteilt zu werden, weil sie jemandes Tochter ist. 

    Die Situation droht zu eskalieren 

    "Hör auf, es runterzuspielen, hör auf zu sagen es ist egal. Bitte lass mich einfach beruhigen kurz. Du lebst mein Leben nicht", verteidigt sich Rebecca gegenüber Lev, der sie eigentlich nur trösten wollte. Die 32-Jährige fühlt sich allerdings nicht verstanden und hat das Gefühl, Lev spiele ihre Gefühle runter. "Wenn du von klein auf gebashed wirst, nur weil du auf der Welt bist, weil du eine fucking Tochter bist, dann tut so etwas einfach weh", verkündet Rebecca weinend.  

    Lev fragt sich, ob das von Rebecca inszenierte Drama eine Vorschau auf ihre weitere Beziehung sein soll. Spannend bleibt, ob die frische Liebe der beiden hält. 

    VIP-Bild des Tages

    1/368
    Gehe zur Galerie
      Chiara Ferragni scheint nicht zu frieren.
      Chiara Ferragni scheint nicht zu frieren.
      Instagram
      Mehr zum Thema