Tv
DIESE Skandal-Folge will RTL2 nie ausstrahlen
Wer sich nach dem "Kampf der Realitystars"-Finale am Mittwoch auf ein Wiedersehen der Kandidaten freute, wurde enttäuscht. Warum der Rückzieher?
Am 15. September ging die diesjährige Staffel des "RTL2"-Trash-Formats "Kampf der Realitystars" zu Ende. Immer ein letztes, genugtuendes Highlight für die Fans: Das Wiedersehen der Streithähne am Ende der Staffel. Doch dazu sollte es dieses Jahr nicht kommen.
Kandidaten wollten nicht
Still und heimlich sagte der Sender die Reunion ab. Die Aufzeichnung dafür sei für Anfang September geplant gewesen. Gegenüber "Bild" sagte ein Mitarbeiter der Sendung: "Es waren wohl nicht alle Akteure gewillt, trotz Vertrag an der Show teilzunehmen. Dann ist es sinnlos, die Sendung durchzuführen".
"Organisatorische Gründe"
"Kampf der Realitystars" wurde bereits im Februar aufgezeichnet. Laut Insidern soll es im Laufe der letzten Monate zwischen einigen Kandidaten noch einmal so richtig gekracht haben. RTL2 hielt sich bedeckt und gab als Grund für das jetzt doch nicht stattfindende Wiedersehen "organisatorische Gründe" an. Jaja...