Tv
Diese Helene-Szene zeigte der ORF nicht im TV
Am Dienstag war Helene Fischer bei "Willkommen Österreich" zu Besuch. Eine bestimmte Szene war aber nicht zu sehen.
So viel Applaus für die Gäste gibt es bei der Satire-Show nur selten. Diesmal mussten Dirk Stermann und Christoph Grissemann ihre Zuschauer aber mehrmals beruhigen, um mit der Sendung fortfahren zu können. Grund: Helene Fischer schaute vorbei.
Tatsächlich wusste die Königin des Schlagers auch worauf sie sich bei der Show einlässt. Sie war nämlich schon zum dritten Mal bei den beiden. Und auch dieses Mal zeigte sich die Sängerin äußerst schlagfertig. HIER geht's zur Story >>>
"Egal, wir machen weiter"
Jubel brach aber vor allem zum Schluss der Sendung aus. Denn da griff Helene plötzlich zum Mikro, um gemeinsam mit Russkaja gleich zwei ihrer Songs zu performen. Ein Konzert, das so nur ganz wenige Fans erleben dürfen!
Eine Szene schien der ORF seinem Publikum aber vorenthalten zu haben. So wurde "Heute" ein Clip zugespielt, in welchem Helene ihren Text vergisst. Den kurzen Aussetzer überspielt sie aber mit einem Lächeln: "Egal, wir machen weiter". Bei der Performance nimmt ihr den klitzekleinen Fehler auch garantiert niemand übel.