Ein Jahr nach tragischem Tod
Diese Frau kaufte jetzt Matthew Perrys Villa
Die Pacific-Palisades-Villa des "Friends"-Star Matthew Perry hat eine neue Besitzerin. Sie legte dafür 8,5 Millionen Dollar hin.
Vier Schlafzimmer, ein großer Garten und ein beheizter Pool mit Blick auf die funkelnden Lichter von Los Angeles und den Pazifik. So lebte einst "Friends"-Star Metthew Perry. In eben diesem Pool wurde der Schauspieler vor ziemlich genau einem Jahr auch tot gefunden.
Jetzt wurde das Anwesen für 8,5 Millionen Dollar, umgerechnet rund 7,9 Millionen Euro, verkauft. Die neue Besitzerin ist laut "Los Angeles Times" die Filmproduzentin und Immobilienentwicklerin Anita Verma-Lallian. Sie will die 3.500 Quadratmeter große Villa als Ferienhaus nutzen.
Persönliche Note
Perry hatte das 1965 erbaute Haus am Blue Sail Drive im Jahr 2020 für sechs Millionen Dollar gekauft und seinen persönlichen Stempel aufgedrückt. Den hellen Eichenboden im Ranch-Stil tauschte er gegen dunkleres Holz und auch die Boho-Möbel mussten weichen.
Vor seinem Tod teilte Perry häufig Fotos aus seinem Haus. Sein letzter Instagram-Post zeigt ihn in seinem Pool.
Auf den Punkt gebracht
- Ein Jahr nach dem tragischen Tod von "Friends"-Star Matthew Perry wurde seine Pacific-Palisades-Villa für 8,5 Millionen Dollar an die Filmproduzentin und Immobilienentwicklerin Anita Verma-Lallian verkauft, die das Anwesen als Ferienhaus nutzen möchte
- Perry hatte das Haus 2020 erworben und es nach seinen Vorstellungen umgestaltet, bevor er vor einem Jahr im Pool der Villa tot aufgefunden wurde