Life
Diese 20-Jährige leidet an absoluten Horrorallergien
Wenn man die Krankengeschichte von Chloe Print-Lambert liest, besinnt man sich der wirklich wichtigen Dinge im Leben. Die 20-Jährige ist an den Rollstuhl gefesselt und gegen so gut wie alles allergisch. Medikamente, Temperaturveränderungen und sogar Gefühle - der Körper des Mädchens verträgt das alles nicht.
Warwickshire woman suffers from mastocytosis a deadly reaction if she gets too excited: Chloe Print-Lambert, 2...
— mednews (@JoelMartinRa0)
Der Teenager war ein aufgewecktes Kind, am liebsten verbrachte sie ihre Zeit in der Natur in Zumba-Klassen. Seit einigen Monaten ist die 20-Jährige an den Rollstuhl gefesselt, sie kann sich kaum noch bewegen.
Chloe hat Allergien gegen alle möglichen Gegenstände entwickelt, darunter Schmuck und Medikamente aller Art. Am schlimmsten trifft sie jedoch ihre Allergie gegen ihre eigenen (!) Gefühle. wie sie der "Daily Mail" erzählte: "Meine Haut reagiert mit Ausschlag, ich bekomme Atemprobleme und mein Herzschlag ist stark erhöht. Im schlimmsten Fall kann das tödlich enden."
Allergisch gegen Freude
Als Print-Lambert den Muttertag im Krankenhaus verbringen muss, fallen ihr die Symptome erstmals auf. Ihre Familie kommt sie besucht, die 20-Jährige ist darüber so erfreut, dass sie eine allergische Reaktion bekommt, und umgehend behandelt werden muss.
Das Mädchen ist verzweifelt, will aber dennoch kämpfen. Chloe will sich nicht auf die Hilfe anderer verlassen, hasst es, nicht unabhängig zu sein. Um ihr Haus den nötigsten Änderungen zu unterziehen, sammeln die Eltern der jungen Dame .