Life
Die irrsten Beauty-Tipps der Stars
Es gibt nichts, was den Promis zu blöd ist um in die Medien zu kommen. Gerne verraten die Stars auch ihre skurilen Beauty-Tipps. Doch ob diese Dinge wirklich helfen oder nur eine lustige Schlagzeile abgeben, muss jeder selbst beurteilen. Hier die originellsten Tipps der Schönen.
Es gibt nichts, was den Promis zu blöd ist, um in die Medien zu kommen. Gerne verraten die Stars auch ihre skurrilen Beauty-Tipps. Doch ob diese Dinge wirklich helfen oder nur eine lustige Schlagzeile abgeben, muss jeder selbst beurteilen. Hier die originellsten Tipps der Schönen.
Vagina-Dampfbäder
Eine Mischung aus Wermutkraut-Dampf und Infrarot-Strahlen soll die Vagina jung halten. Darauf schwört zumindest Schauspielerin Gwyneth Paltrow, außerdem lässt sie sich gerne von Bienen stechen, das soll gegen Entzündungen helfen. Ob die Bienen sich so über diese Behandlung freuen ist fraglich.
Mayonnaise für glänzendes Schamhaar
Kourtney und Khloé Kardashian lieben es glänzend. Sie schmieren sich Mayonnaise auf die Schamhaare, damit sie schön glänzen. Ob es wirkt ist die Frage, aber es schmeckt sicher lecker ;)
Cola für die Haare
Damit ihre Mähne voluminöser und griffiger wird, spült sich Modelihre Haare öfter mit Cola aus.
Katzenstreu als Peeling
Da macht das Katzenklo nicht nur die Mietze froh: TV-Star Snooki Polizzi hat einen Tipp für Sparfüchse. Sie verwendet Katzenstreu, statt Peeling, das ist billiger und wirkt anscheinend auch.
Vodka um Haare aufzuhellen
Eva Herzigova setzt bei ihren Haaren nicht auf Wasserstoff, sondern auf Vodka. Sie schüttet sich das Getränk immer in die Mähne um sie aufzuhellen. Ob das wirklich wirkt, ist eine andere Frage.
Schweiß für schöne Haare
Das gute Tröpfchen: ist für ihre schönen Haare bekannt, doch ihr Beauty-Geheimnis ist irgendwie ekelhaft. Sie schmiert sich nach dem Sport, Schweiß in die Haare. Damit stylt sie ihre Mähne. Ob das so gut riecht?
Schneckenschleim für die Feuchtigkeit
Die Schauspielerin Ayda Field setzt sich extra gezüchtete Braunschnecken auf das Gesicht und lässt sie dort rumschleimen. Die Haut soll so geglättet werden, außerdem spendet das Sekret viel Feuchtigkeit.
Eigenurin für die Gesundheit
Prost und Mahlzeit: Die Sängerin schwört auf Eigenurin, das soll gesund sein und den Teint zum Strahlen bringen. Lange hat es Kesha aber nicht ausgehalten, schon nach einiger Zeit, hat sie den skurrilen Tipps wieder fallen gelassen.
Creme aus menschlichter Vorhaut
Talkqueen hat wohl den schrägsten Beauty-Tipp auf lager. Sie schwört auf eine Anti-Falten-Creme aus Vorhäuten von männlichen Babys. Angeblich sollen diese zwar im Labor gezüchtet werden, ekelhaft ist es aber trotzdem.