Life
Delta Airlines führt Suiten mit Schiebetüren ein
Vor kurzem sorgte Delta Airlines mit einem weltweiten Systemausfall für Schlagzeilen. Nun überrascht die Fluglinie im positiven Sinne. Die Business Class in den Airbus A350-Maschinen bietet künftig Suiten mit Schiebetüren an, wodurch Passagiere abgeschottet werden und mehr Privatsphäre genießen können.
Vor kurzem sorgte Delta Airlines mit einem für Schlagzeilen. Nun überrascht die Fluglinie im positiven Sinne. Die Business Class in den Airbus A350-Maschinen bietet künftig Suiten mit Schiebetüren an, wodurch Passagiere abgeschottet werden und mehr Privatsphäre genießen können.
Die amerikanische Fluglinie will mit einem neuen Konzept in der Business Class durchstarten. Die A350-Flotte wird mit "Delta One Suites" ausgestattet. Jeder Gast verfügt somit über einen abgetrennten Bereich, der durch eine seitliche Schiebetür vom Rest der Kabine getrennt ist.
Viele Extras für zusätzlichen Reisekomfort
In der eigenen Suite können Reisende dann den Flug dank besonderen Komforts genießen. Dieser geht über die horizontalen Flachbettsitzen und Komfortschaumpolster hinaus. Fluggäste finden Stauraum für Schuhe, Kopfhörer und Laptops vor, können das Licht individuell einstellen und eine universelle Steckdose sowie einen USB-Port nutzen.
"Zusätzlicher Komfort und Privatsphäre sind für Geschäftsreisende besonders wichtig, was das Design der neuen Delta One Suite maßgeblich beeinflusst hat", sagte Tim Mapes, Senior Vice President und Marketing-Leiter bei Delta.
Start im Herbst 2017
Die erste Delta A350 mit der besonderen Business Class soll im Herbst 2017 den Betrieb aufnehmen. Jedes Flugzeug sollen dann über 32 Suiten verfügen.
360-Grad-Video vom "Delta One Suite"-Konzept: