Tv

"Darf ich?" – Balázs bei Bewertung unterbrochen

Nachdem die Promis durch den Ballroom gefegt sind, bewertet die "Dancing Stars"-Jury die Tänze. Eigentlich!

David Slomo
Balázs war nicht amused.
Balázs war nicht amused.
ORF

Alexander Pointner gilt als kleine Überraschung der aktuellen Staffel. Kämpfte er am Anfang noch mit den eleganten Bewegungen und auch mit den Punkten, so überzeugte von Woche zu Woche mehr. 

Juror Balázs Ekker geht das anscheinend etwas zu schnell. Der Tango am Freitag war ihm etwas zu selbstbewusst. Das teilte er dem einstigen Skisprung-Lehrer auch mit. Der konterte sofort, dass er sich an dem Juror orientiert habe. Zunächst lachte Balázs noch mit: "Gut gekontert". Als Pointner dann aber nicht mehr aufhörte zu sprechen und nochmal betonte, dass er mit dem Juror auf dem selben Selbstbewusstseins-Niveau ist, fuhr er ihm dazwischen: "Darf ich das zusammenfassen?" 

Unverständnis für Punkte 

Balász ermahnte, dass Pointner zu früh zu selbstsicher sei. Es gebe noch eine lange Reise. Dafür erzähle der Ski-Star aber schon jetzt zu viele Geschichten. Dabei solle jetzt noch der Tanz zählen, erst gegen Ende würde dann die Persönlichkeit entscheidend sein.

Pointner erklärte, dass er den Juror verstanden habe, immerhin habe er dieselben Dinge auch als Skisprung-Lehrer gepredigt. Als es dann von Balázs aber schließlich nur vier Punkte gab, gab es dann doch noch Ärger statt Verständnis. Trotzdem hat es nochmal knapp für die nächste Runde gereicht.

1/7
Gehe zur Galerie
    Corinna Kamper und Danilo Campisi präsentieren einen Quickstep zu dem Song „Dance Monkey“.
    Corinna Kamper und Danilo Campisi präsentieren einen Quickstep zu dem Song „Dance Monkey“.
    ORF