People

"Da war so viel Wut" – Pamela Anderson packt aus

Letztes Jahr wurde Pamela Andersons Geschichte in der Serie "Pam & Tommy" ohne ihre Zustimmung erzählt. Jetzt schlägt der Baywatch-Star zurück.

Heute Redaktion
Pamela Anderson: Jetzt spricht sie Klartext
Pamela Anderson: Jetzt spricht sie Klartext
Star Max, Inc. / Action Press / picturedesk.com, Screenshot: HarperCollins

Nach der Veröffentlichung von Prinz Harrys skandalösen Biografie "Reserve", stehen bereits die nächsten Memoiren mit Aufreger-Potential in den Startlöchern. Bereits 2022 wurde der Sextape-Skandal von Pamela Anderson in einer Drama-Mini-Serie neu erzählt. Nun hat die Baywatch-Darstellerin ihre Geschichte selbst zu Papier gebracht. Ende Jänner erscheint ihr Buch "Love, Pamela", in dem die amerikanische Schauspielerin mit ihrer Vergangenheit aufräumen will.

Der Weg zur fertigen Biografie war ein steiniger, wie das Pin-up-Girl im Interview mit "People" verriet: "Es war im Grunde ein Jahr Therapie, in dem ich mein Leben von meiner ersten bis zu meiner letzten Erinnerung durchging." Und diese Erinnerungen haben es in sich: Bereits als Kind wurde die heute 55-jährige laut eigenen Angaben von ihrer Babysitterin sexuell belästigt, in ihren frühen Teenager-Jahren sogar zwei Mal vergewaltigt.

Pamela Anderson erhielt tatkräftige Unterstützung von ihren Söhnen

Eine maßgebliche Stütze bei der Arbeit an "ihrer Geschichte" waren die beiden Söhne von Anderson, Brandon und Dylan: "Meine Jungs haben sich gefreut, dass ich mein eigenes Buch geschrieben habe, aber sie sagten beide: 'Mama, du brauchst Hilfe, um dieses Buch zu schreiben.' Und ich sagte: 'Nein, ich kann das Buch selbst schreiben.' Sie waren schockiert, dass ich das geschafft habe."

"Love, Pamela" erscheint Ende Jänner
"Love, Pamela" erscheint Ende Jänner
harpercollins.com

Die Biografie erscheint am 31. Jänner beim US-amerikanischen "HarperCollins"-Verlag. Fans des Playmates können das Buch bereits jetzt über die diversen Anbieter online vorbestellen

Gewalt
Frauenhelpline (rund um die Uhr, kostenlos): 0800 222 555
Männernotruf (rund um die Uhr, kostenlos): 0800 246 247
Rat auf Draht: 147
Autonome Frauenhäuser: 01/ 544 08 20
Gewaltschutzzentren: +43 1 585 32 88
Weisser Ring: 0800 112 112

VIP-Bild des Tages

1/129
Gehe zur Galerie
    Schauspieler Florian David Fitz transportiert seinen Hund auf die etwas andere Art.
    Schauspieler Florian David Fitz transportiert seinen Hund auf die etwas andere Art.
    Instagram/florian.david.fitz