Drei Autos involviert
Crash nach Überholmanöver – Person in Auto eingeklemmt
Am Mittwoch hat sich bei Groß St. Florian in der Steiermark ein Unfall mit drei Fahrzeugen ereignet. Eine Person musste aus dem Auto befreit werden.
Der Unfall ereignete sich in den frühen Morgenstunden auf der L607. Während eines Überholmanövers kollidierten drei Fahrzeuge miteinander. Ein Wagen überschlug sich und kam auf dem Dach zum Liegen. Ein weiteres Fahrzeug landete im Acker und das Dritte verblieb auf der Straße.
Person aus Auto befreit
Die Freiwilligen Feuerwehren Markt Groß St. Florian und Michlgleinz sicherten die Unfallstelle ab und leisteten Erste Hilfe. Eine Person war im Unfallwrack eingeklemmt. Sie konnte ohne Verwendung eines hydraulischen Rettungsgerätes aus dem Auto befreit werden und wurde anschließend von den Rettungssanitätern versorgt.
Alle am Unfall beteiligten Personen waren zwar ansprechbar, wurden aber zur weiteren Abklärung ins LKH gebracht. Die Unfallfahrzeuge wurden schließlich mit einem Lkw-Kran geborgen und für den Abschleppdienst bereitgestellt.
Derzeit im Fokus der Userinnen und User von Heute.at im Ressort "Österreich" ist die aktuell meistgelesene Story "". Ist dir etwas aufgefallen oder hast du einen Input für uns, dann schreib uns ein Mail.
Auf den Punkt gebracht
- Am Mittwoch ereignete sich auf der L607 bei Groß St.
- Florian in der Steiermark ein Unfall mit drei Fahrzeugen während eines Überholmanövers, bei dem eine Person aus einem Auto befreit werden musste.
- Die Freiwilligen Feuerwehren sicherten die Unfallstelle ab, leisteten Erste Hilfe und alle Beteiligten wurden zur weiteren Abklärung ins Krankenhaus gebracht.