Life

Diese leisen Workouts stören die Nachbarn nicht

Heute Redaktion
Teilen
Ihr habt Angst, dass die Nachbarn wegen eurem Gehopse gleich vor der Tür stehen? Mit diesen Workouts passiert das garantiert nicht.
Ihr habt Angst, dass die Nachbarn wegen eurem Gehopse gleich vor der Tür stehen? Mit diesen Workouts passiert das garantiert nicht.
Bild: iStock

Habt ihr bei Home-Workouts auch immer Schiss, dass gleich die Nachbarn klingeln und sich über den Lärm beschweren? Mit diesen Übungen kann das nicht passieren.

Kurz, effektiv und fast geräuschlos - diese vier Workouts sind perfekt für das Home-Training:

Für den Booty

Die Youtube-Workouts der deutschen Influencerin Pamela Reif sind zwar kurz, haben es aber in sich. Ihr Low Impact Booty Workout kommt zudem ganz ohne Sprünge und Equipment aus. Wie durch ein Wunder schafft es Pamela übrigens, vor und nach dem Workout top gestylt auszusehen – während wir mit hochrotem Kopf und durchnässtem Shirt auf dem Wohnzimmerboden liegen.

Für den Bauch

Dieses Workout von Heather Robertson dauert nur 20 Minuten und beinhaltet 20 Cardio- und Bauchmuskel-Übungen. Die Kanadierin setzt typische Sprungbewegungen wie Squat-Jumps oder Hampelmänner fast geräuschlos um – so bekommen deine Nachbarn und Mitbewohnerinnen nichts von deiner Fitness-Session mit.

Für die Arme

Die Australierin Chloe Ting ist für ihre gratis Workout-Programme bekannt. Sie postet aber auch kurze Low Impact Workouts, wie dieses zehnminütige Arm-Workout, das ihr ohne Hanteln ganz im Stehen machen könnt. Wenn eure Muskeln nach diesem Video nicht brennen, habt ihr was falsch gemacht.

Für den ganzen Body

Maddie Lymburner vom Fitness-Channel MadFit führt uns in diesem Video durch ihr 30-minütiges HIIT-Workout, das keine Wiederholungen und keine Pausen beinhaltet. Gehüpft wird nicht, aber für hellhörige Wohnungen ist eine dicke Matte von Vorteil, da die Übungen Toe-Taps beinhalten. Das Workout zielt auf den ganzen Körper ab und lässt deinen Puls ordentlich hochschießen.

(friday)