Chris Martin schon in Wien
Coldplay-Sänger am Wiener Flughafen gesichtet
Ein Schnappschuss vom Wiener Flughafen zeigt Coldplay-Sänger Chris Martin. Er ist bereits am Montagabend in Wien gelandet.
Endlich ist es so weit! Ab Mittwoch lässt die britische Band Coldplay die Herzen ihrer Fans im Ernst-Happel-Stadion höher schlagen – und das ganze vier Tage am Stück! Bereits am Montagabend wurde der Lead-Sänger Chris Martin am Flughafen gesichtet. Ein Hobbyfotograf aus Wien drückte im richtigen Moment auf den Auslöser.
Wiener überrascht: "Es war ein lustiger Zufall!"
Ein- bis zweimal die Woche legt sich der Wiener Wolfgang K. am Flughafen Schwechat auf die Lauer, um seinem Hobby, dem Planespotting, nachzugehen. Am Montagabend lief ihm dann ein waschechter Weltstar vor die Linse. Denn die Band Coldplay ist zeitgleich am Flughafen angekommen.
"Es war ein lustiger Zufall! Ich habe sofort ein Foto gemacht. Dass die Band diese Woche in Wien auftreten wird, wusste ich aber schon. Ich bin jetzt kein Fan, aber ich mag die Musik", erzählt der Wiener im "Heute"-Gespräch. Laut ihm war die Maschine vom Typ Embraer.
Lead-Sänger beim Eisbaden in München gesichtet
Vor seiner Anreise in der Bundeshauptstadt hielt sich Chris Martin in München auf, dort wurde der britische Sänger beim Eisbaden im Englischen Garten gesichtet. Ein Foto der mutigen Aktion landete kurz darauf auf Instagram:
Bis zum Konzert am Mittwoch kann die Band noch ein bisschen durchatmen und die Zeit in Wien genießen. Dann heißt es vier Tage am Stück performen, für die Vollblut-Musiker allerdings sicher nichts Neues.