Tv

Charly (70) sucht Frau: "Sie darf auch gern nackt sein"

Heute Abend starten die ORF-"Liebesg'schichten und Heiratssachen" in eine neue Staffel. Kandidat Charlys (70) Frau "darf auch gern nackt sein".

Teilen
Charly, 70, sucht eine nackte Frau.
Charly, 70, sucht eine nackte Frau.
ORF

"Ein Sommer ohne Liebesg'schichten ist wie ein Himmel ohne Sterne" findet Nina Horowitz, die das ORF Erfolgsformat seit Juli 2020 als Interviewerin und Gestalterin weiterführt. In insgesamt zehn neuen Folgen werden in gekonnter Manier Menschen bei ihrer Partnersuche porträtiert.

Bauführer sucht Frau

Charly, 70-jähriger Bauführer i.R. aus der Steiermark, hat einen Rat befolgt. Seine Hausärztin hat ihm eine ganz bestimmte Medizin verschrieben: "Bewirb dich endlich bei den Liebesg`schichten. Das ist ja nicht mehr mitanzusehen, dass du keine Frau findest", hat sie zu ihm gesagt.

1/10
Gehe zur Galerie
    Guido, 52-jähriger Rauchfangkehrer aus Oberösterreich
    Guido, 52-jähriger Rauchfangkehrer aus Oberösterreich
    ORF

    Diesen Sommer will Charly seinen Status in Liebesdingen endlich von "Single" in "verliebt" ändern. Charlys Traumfrau sollte sich selbstbewusst geben und viel Humor haben: "Denn sonst hält sie mich gar nicht aus", ist der Steirer überzeugt. Charly wünscht sich eine "nicht zu voluminöse Nichtraucherin, die keine Pumpanöllas trägt".

    "Bin nicht nur der harte Hund"

    Eine weiblich gekleidete Dame soll in Zukunft an seiner Seite sein. Wobei – Sie darf auch gern nackt sein, betont der FKK-Anhänger. Denn eines vermutet der Oststeirer: "Wer FKK liebt, ist von Natur aus nicht prüde". Charlys erste Frau war seine große Liebe. Sie ist sehr jung gestorben. Auch wenn es lange her ist - einmal im Monat besucht er ihr Grab: "Ich bin nicht nur der harte Hund". In ihm schlummert auch ein weicher Kern, betont er.

    Das Malen ist seine große Leidenschaft, auch Fischen geht er sehr gern. Jetzt fehlt Charly nur noch eine Frau, die ihn nimmt, wie er ist: "Es wäre ja möglich, dass irgendjemand in der Weltgeschichte herumsaust, der genauso irre ist wie ich".

    Nina Horowitz
    Nina Horowitz
    ORF
    Mehr zum Thema