Sportmix
Bündchen spricht erstmals über Trennung von Brady
Tom Brady und Gisele Bündchen ließen sich im Oktober 2022 scheiden. Nun bricht die Brasilianerin ihr Schweigen, spricht erstmals über die Trennung.
13 Jahre lang bildeten das Topmodel und der NFL-Superstar ein absolutes Traumpaar, sie bekamen zwei gemeinsame Kinder, ehe die Beziehung im vergangenen Jahr in die Brüche ging, bereits im Oktober die Scheidung folgte. "Das war der Tod meiner Träume", sagte die 42-Jährige nun gegenüber "Vanity Fair", packte erstmals über die Trennung vom siebenfachen Super-Bowl-Sieger aus.
"Es ist hart, denn ich habe mir vorgestellt, dass das Leben in eine gewisse Richtung geht und du alles dafür tust. Als wir uns getroffen haben, war ich 26 und er 29. Wir wollten eine Familie. Aber als die Zeit verging haben wir festgestellt, dass wir unterschiedliche Dinge wollten, wir mussten eine Wahl treffen. Das bedeutet nicht, dass du die Person nicht liebst, es bedeutet nur, dass du eine Person haben musst, mit der du im Gleichgewicht bist", schilderte die Brasilianerin. "Wir spielen nicht gegeneinander, wir sind ein Team. Ich kann zurückblicken und bereue nichts, ich habe jedes Bisschen davon geliebt", ergänzte die 42-Jährige.
Bündchen dementiert Gerüchte
Schon bevor die Trennung des Traumpaares bekannt wurde, gab es Spekulationen, Bradys Rücktritt vom Rücktritt im Frühjahr 2022 habe Bündchen enttäuscht, letztendlich zum Bruch geführt. Dies dementierte das einstige Supermodel aber deutlich. "Willst du mich verarschen? Ich habe immer gescherzt, dass ich in der Lage wäre, Schiedsrichterin zu sein, weil ich so viele Spiele gesehen habe. Und ich habe es geliebt", so Bündchen. "Wenn ich will, dass eine Person die Glücklichste auf der Welt ist, dann wäre es er. Ich will, dass all seine Träume wahr werden", so die 42-Jährige weiter.
Bündchen und Brady heirateten 2009, das Paar hat zwei gemeinsame Kinder, Sohn Benjamin (13) und Tochter Vivian (9). Brady gab am 1. Februar nun endgültig sein Karriereende bekannt. Derweil räumte die Brasilianerin mit Spekulationen auf, sie sei schon kurz nach der Trennung mit Bradys gutem Freund Jeffrey Soffer zusammengekommen. "Ich habe in keinster Weise eine Beziehung zu ihm. Er ist Toms Freund, nicht mein Freund. Ich würde nie mit seinem Freund zusammen sein", schloss Bündchen.