People

Bruce Willis zeigt sich zum ersten Mal nach Schock-News

Nach den schockierenden News um Action-Star Bruce Willis meldet er sich nun zusammen mit seiner Frau im Netz zu Wort: "Wir gehen da zusammen durch."

Nikolaus Pichler
Teilen
Die rührenden Bilder von Actionstar Bruce Willis und seiner Frau haben im Netz einen Sturm der Begeisterung ausgelöst. 
Die rührenden Bilder von Actionstar Bruce Willis und seiner Frau haben im Netz einen Sturm der Begeisterung ausgelöst. 
Screenshot

Auf dem Foto sieht man dem 67-Jährige nicht an, dass er schwere Zeiten durchmacht. Er sitzt mit Emma im Wald auf einem Baumstamm und lächelt glücklich in die Kamera.

Auf einem weiteren Schnappschuss schaut Willis seiner 24 Jahre jüngeren Frau tief in die Augen. Die Fotos sind eine Familienproduktion, weil sie von Tochter Mabel Ray Willis (10) geknipst wurden. Und zwar am 13. Hochzeitstag der Eltern.

Liebe und Gebete "helfen sehr"

Heming hatte sich auf Instagram auch für die Unterstützung der Fans bedankt: „Eure Liebe, Unterstützung, Mitgefühl und Gebete helfen sehr und ich bin so dankbar. Ich danke euch aus tiefstem Herzen!“

Die 43-Jährige schrieb weiter: "Wir gehen da zusammen als eine starke Familie durch. Aber ich wollte die Fans mit involvieren, weil ich weiß, wie viel Bruce euch bedeutet - und wie viel ihr ihm bedeutet!"

1/9
Gehe zur Galerie
    Bruce Willis in der Apotheke - ohne Maske.
    Bruce Willis in der Apotheke - ohne Maske.
    Photo Press Service

    Willis hatte dem Model im März 2009 das Jawort gegeben. Außer Mabel haben sie auch noch Tochter Evelyn (7) zusammen. Mit Ex-Frau Demi Moore hat der "Stirb langsam"-Star die Töchter Rumer (33), Scout (30) und Tallulah (28).

    1/53
    Gehe zur Galerie
      <strong>04.11.2014: Luxus durch 399-€-Parkstrafen – nun spricht Mastermind</strong>:&nbsp;Jener Wiener Jurist, der die Strafenfirma "Zupf di" erfand, soll von den Einnahmen aus Besitzstörungsklagen im Luxus leben – <a data-li-document-ref="120068653" href="https://www.heute.at/s/luxus-durch-399-parkstrafen-nun-spricht-mastermind-120068653">jetzt packt er aus</a>.
      04.11.2014: Luxus durch 399-€-Parkstrafen – nun spricht Mastermind: Jener Wiener Jurist, der die Strafenfirma "Zupf di" erfand, soll von den Einnahmen aus Besitzstörungsklagen im Luxus leben – jetzt packt er aus.
      privat
      Mehr zum Thema