People

"Brennt wie Sau": Quallen-Attacke auf ORF-Lady in Ibiza

So hat sich Martina Reuter ihren Urlaub definitiv nicht vorgestellt. Gleich zu Beginn plagen die ORF-Lady heftige Schmerzen.

David Slomo
Martina Reuter hat mit Schmerzen zu kämpfen.
Martina Reuter hat mit Schmerzen zu kämpfen.
instagram

Das "Guten Morgen Österreich"-Studio wollte Martina Reuter erneut kurz mit dem Strand in Ibiza austauschen. Auf Instagram freute sie sich zunächst noch über die Sonnenstrahlen und den fetzblauen Himmel. Die Freude verging ihr jedoch relativ schnell.

Nur wenige Stunden später folgte eine etwas unschöne Insta-Story: "Schon Mal eine Feuerqualle berührt". Autsch! Auf dem dazugehörigen Foto ist eine ordentliche Rötung am Unterarm zu erkennen.

"Ich mach trotzdem kurz Urlaub"

In den darauffolgenden Stories zeigt die Style-Expertin den Verlauf der Rötung. Die Follower können die Schmerzen durch die Bilder förmlich spüren. Reuter fragt dann auch gezielt nach Tipps gegen die Schmerzen und hofft offenbar auch Hilfe. Zusätzlich schreibt sie: "Nicht mehr so geschwollen, brennt wie Sau".

Ihre wohlverdiente Auszeit möchte sie sich aber nicht vermiesen lassen. Sie betont: "Ich mach trotzdem kurz Urlaub". 

Irgendwie scheint Ibiza aber kein gutes Pflaster für Martina Reuter zu sein. Schon im vergangenen Monat kam es bei ihr zum Drama auf der spanischen Insel. Mehr dazu hier: Schock für ORF-Star Reuter – "Ich bin gestorben"

1/2
Gehe zur Galerie
    Martina Reuter genießt ihren Urlaub und teilt freizügige Aufnahmen vom Strand.
    Martina Reuter genießt ihren Urlaub und teilt freizügige Aufnahmen vom Strand.
    Instagram/reuter_martina_official