"Alles komplett abgebrannt"
Brandstiftung: Feuer-Drama bei Dschungel-Star Mola
In der Nacht von Freitag auf Samstag erschütterte ein Brand Mola Adebisi. Der Dschungelcamp-Star erlebte die Flammen direkt vor seiner Haustür.
Großer Schock bei Mola Adebisi (51)! Während der Reality-Star in seinem Haus in Roermond, Niederlande, seine eigene Folge der aktuellen Dschungelcamp-Staffel verfolgte, brach ein verheerender Brand aus.
Seine Frau Adelina (36) und das Neugeborene schliefen bereits, als die Flammen um sich griffen.
"Unser größter Albtraum"
Die VIVA-Legende postete die erschreckenden Bilder des Feuers auf Instagram. "Unser größter Albtraum", schrieb er zu den Aufnahmen, die zeigen, wie das Feuer das benachbarte Haus, die Garage und sogar ein Auto zerstörte.
Die Feuerwehr war schnell vor Ort, und Adebisi konnte schließlich Entwarnung geben: "Uns geht es gut. Aber zwei Häuser neben uns ist alles komplett abgebrannt." Der Reality-Star nutzte den Hashtag "Riesenschock", um die dramatische Situation zu beschreiben.
Wurde der Brand gelegt?
Laut einer holländischen Zeitung kann aktuell keine Suche nach möglichen vermissten Personen stattfinden, da die Gefahr eines Einsturzes zu groß ist. Brandstiftung wird als mögliche Ursache in Betracht gezogen.
Der Moderator, der zuletzt wegen seiner kontroversen Aussagen zur Emanzipation von Frauen in der Kritik stand, ist zusätzlich besorgt. Seine Äußerung im Dschungelcamp, seine Frau sei seine "Königin, aber ich bin das Gesetz", hat in den sozialen Medien für viel Aufsehen gesorgt.