Ex-VIVA-Star
Mola Adebisi und schwangere Ehefrau hatten Autounfall
Mola Adebisi und seine Adelina erleiden auf der Autobahn einen Unfall. Ein Laster erfasst das Paar und bringt die schwangere Frau in Gefahr.
Da hatten sie noch einmal Glück! Der einstige VIVA-Moderator Mola Adebisi (50) und seine schwangere Frau Adelina (36) waren auf der Autobahn bei Düsseldorf unterwegs. Als sie in einen Stau gerieten, bremste der Hintermann, ein Kleinlaster, nicht mehr rechtzeitig. Ein Albtraum für die werdenden Eltern.
Ein "3,5-Tonner kam angerauscht"
Gegenüber "Bild" schildert Mola den Vorfall: "Wir kamen gerade aus der Pränatal-Klinik und waren auf der A52 unterwegs. Dann kam es auch schon zu der Szene. Vor uns ein Kleinlaster und von hinten kam auch so ein 3,5-Tonner angerauscht. Ich habe sogar im Rückspiegel die weit aufgerissenen Augen des Fahrers gesehen."
Dabei fühlt der 50-Jährige nur noch eines: "In dem Moment funktioniert man dann nur." Als er versuchte zu handeln, war es aber bereits zu spät: "Du checkst vor dem Aufprall noch, ob du irgendwie ausweichen kannst. Aber wir standen ja schon. Dann ist da natürlich sofort die Sorge ums Baby."
Auf Instagram meldet sich der Moderator nochmal zu Wort und postet ein Bild des beschädigten Wagens. In seiner Story, ist ihr Mini kurz nach dem Unfall auf der Autobahn zu sehen. Das Auto ist deutlich beschädigt. Die gesamte Vorderseite ist eingedrückt und die Österreicherin beugt sich am Bildrand nach vorne. Geht es ihr und dem Baby gut?
Mola gibt Entwarnung
Der VIVA-Star schreibt: "Wir sind gesund und nicht Schuld." Dennoch ist die Sorge um das ungeborene Kind groß. Sie wollen auf Nummer sicher gehen und treffen Vorkehrungen: "Adelina lass ich kurz vom Krankenwagen abholen und checken wegen dem Baby!" Wenig später gibt er ein weiteres Update: "Adelina ist schon wieder gut drauf. Wir freuen uns auf den Geburtstermin im Juli", sagt er gegenüber "Bild". Weiter heißt es noch: "Wir haben beide ein wenig Kopfschmerzen, aber sind froh, wie es ausgegangen ist."